vw teilemarkt

Carfreitagstreffen Rottweil

s.loddo
  • Themenstarter

habe dies hier im internet gefunden


Beschreibung
Wie erstmals im Jahr 2010 werden wir auch in diesem Jahr wieder ein Treffen zur Saisoneröffnung am Carfreitag 2011 veranstalten.

Genaueres zu unserem Carfreitagstreffen steht derzeit noch nicht fest, wir werden frühestens zum Jahreswechsel weitere Fakten bekannt geben können.

ACHTUNG: Auch die Location steht bisher noch nicht fest. Die Adresse kann sich also noch ändern.


+++AUFKLEBER GRATIS+++
Alle Besucher unseres Carfreitagstreffens erhalten einen Tuningsuche.de Aufkleber kostenlos. Natürlich nur solange der Vorrat reicht.
+++AUFKLEBER GRATIS+++

Wir freuen uns schon sehr darauf, gemeinsam mit euch die neue Saison am Carfreitag 2011 zu eröffnen.

Location
Ort: Rottweil
Landkreis Rottweil
Bundesland: Baden-Württemberg

Genaue Daten zur Location werden noch folgen.


wollte mal wissen wer da von euch interesse hat und hinkommt

gruß sid



Zitat:

wir werden frühestens zum Jahreswechsel weitere Fakten bekannt geben können.



das dauert ja noch


s.loddo
  • Themenstarter

also 22.04.2011 steht fest habe nur noch net herraus gefunden wo in rottweil genau dass ist



also ich denk mal ich bin mit am start!


s.loddo
  • Themenstarter

sehr schön ich auch


s.loddo
  • Themenstarter

keiner aus der gegend hier wo nach rottweil kommt?


Wir kommen mit paar leuten aber vlt.ohne Autos da viele bis dahin no net zuglassen oder fertig sind :'(

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • s.loddo
    • Themenstarter

    hi

    also die location steht jetzt auch fest: Parplatz vom Kaufland in Rottweil



    grüße sid


    werde auch dabei sein, mit polo wenn er bis dahin fertig is ansonsten halt mit geschäftswagen ^^



    Mal sehn wie viel lust ich an dem Tag habe ist zwar nur ne Stunde weg mal sehn^^.

    Wär mal gespannt wie so ein treffen abläuft.


    s.loddo
    • Themenstarter

    treffen wurde leider abgesagt !


    Antworten erstellen