vw teilemarkt

entfernen von leichten kratzern

Sipper
  • Themenstarter

hi folks..

wollt mal so schnell in die runde fragen was ihr gegen kleine kratzer macht.. welche produkte benutzt ihr? könnt ihr mir ein paar tipps oder empfehlungen abgeben? danke..

cya sipper



gelöschtes Mitglied

    Solange es nur leichte Kratzer sind : rauspolieren ! mit einer Schleifpolitur

    Bei etwas stärkeren Kratzern mit etwas nasspapier 2000er anschleifen und beipolieren. Sollte dannach aber versiegelt werden mit einer Hochglanzversiegelung.

    Bei zu tiefen Kratzern: entweder damit leben oder neu lackieren

    Arbeite mit Politur von 3M und Acclaim. Aber auch nur weil ich in einer Lackiererei arbeite, für privat wär mir das zu teuer.


    Sipper
    • Themenstarter

    ok alles klar.. danke



    Antworten erstellen