vw teilemarkt

Klimasteuergerät

Polobaby2009
  • Themenstarter

moin ,

kann mir jemand sagen, wo das Steuergerät von der Klima im Polo 6r verbaut ist?
und wie ich da am besten ran komme?

soll eigentlich ein neues kriegen ... lange geschichte...hoffe ihr könnt mir helfen
danke



Das Klimasteuergerät ist auch gleichzeitig das Bedienteil..aber warum sollst du ein neues kriegen ?denke mal das dein Polo wenn noch Garantie hat oder ?


Polobaby2009
  • Themenstarter

ach lange geschichte.
ja der kleine hat noch garantie, der wurde immer nich warm und wenn ich runtergeregelt hab wurde er nich kühler...also fehler ausgelesen und siehe da,das steuergerät defekt... habe den wagen dann abgegeben und mein problem geschildert jedoch ohne zu erwähnen,dass ich den ausgelesen habe... dann bekam ich n leihwagen und als ich mein kleinen wieder hatte, war es immernoch das gleiche problem..also haben die jungs GAR NICHTS gemacht und ich hab ihn wieder ausgelesen,der fehler war immernoch da...
dann war ich ein bisschen sauer weil ich nich gern angelogen werde und nun haben sie dann gesagt die haben ein neues steuergerät bestellt....

danke für deine antwort



Antworten erstellen