vw teilemarkt

Interesse an Ladeluftkühler-Set

Chris45
  • Themenstarter
Chris45's Polo 2F

Hallo zusammen.
Nun habe ich schon oft hier gelesen, dass nach größeren Ladeluftkühlern für Polo 2f G40 gesucht wird.
Aus diesem Grund habe ich mir folgendes überlegt:
Ich bin Händler für Ersatz- und Tuningteile und könnte ein Komplettpaket zusammenstellen.
Ich würde dann an meinem eigenen Polo einen Umbau auf größeren LLK vornehmen und eine bebilderte Anleitung dazu erstellen.
Bei dem Umbau ergibt sich dann natürlich welche Materialien, Schläuche usw. man benötigt. Dies würde ich dann als Komplettset anbieten.

Nun wollte ich aber erstmal fragen, ob überhaupt Interesse an so etwas besteht. Wenn ja dann würde ich mich näher mit dem Thema befassen.

Gruß
Chris



sagen wir mal so
intresse schon aber preis?
will mir mittes des jahres einen neuen g hollen


Chris45
  • Themenstarter
Chris45's Polo 2F

Zum Preis kann ich noch nichts genaues sagen. Werde aber die nächsten Tage mal versuchen mir einen groben Überblick zu machen was alles benötigt wird.



der llk darf nur nicht so gross sein
mann kann ihn ja so befestigen wie bei mir (---PROFIL)
habe etwas an dem stossi halter (der mettal halter) raus geflechst und dan die stossi angepasst


keine schlechte idee.....interesse schon, aber denke mal jeder hat andere vorstellungen von der form des LLK und wie er ihn einbauen möchte.


Chris45
  • Themenstarter
Chris45's Polo 2F

Ich hatte mir das so ungfähr gedacht wie beim Rudelführer im Profil.
Man kann das ja mit wenig Aufwand so ändern wie man es haben möchte. Entweder schön versteckt oder auffällig...


Antworten erstellen

Ähnliche Themen