vw teilemarkt

was haltet ihr von dieser karosse

Polo68c
  • Themenstarter

hallo leute was haltet ihr von dieser karosse.
habe vor sie zukaufen da ich meinen jetzigen polo als alltags auto brauche.
und was würdet ihr dafür bezahlen. E:1123&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1" onclick="window.open(this.href); return false;" rel="nofollow">http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=300520722131&ssPageName=ADME:X:RTQE:1123&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



Also wenns en Schnäppchen wird kannst die kaufen,
würde sie aber vrher anschauen grad das mit dem Unfall is immer etwas kritisch, da kommen viele Sachen meistens erst später zum Vorschein.

Aber für nen schmalen Taler kannst die ja ohne großes Risiko kaufen und die Eintragungen sind ja auch interessant


1. eindruck:
die gammelt da im garten rum...

ich würd sie mir ersmal genauestens angucken...



Polo68c
  • Themenstarter

130 euro ?
wäre das zu viel
naja angucken tu ich se aufjedenfall vorher


Ich würds lassen, das Ding ist doch total fertig - schon der Satz:

Zitat:

Der wagen hatte auch mal einen Frontschaden war aber nicht schlimm bin damit 2jahre gefahren,


lässt einem stutzig werden...


Kauf lieber für 300 - 400€ einen der noch Fahrtüchtig ist inkl. guter Karosserie und mach aus dem was du nicht brauchst Geld...


gelöschtes Mitglied

    Die ist definitiv fertig, will gar nicht wissen wie der von unten aussieht.. sag ihm nen Gruß für 50€ nimmst du sie mit, dafür hat er die entsorgungskosten gespart, mehr dürfte das häufchen Elend nicht mehr wert sein..


    Polo68c
    • Themenstarter

    also werde heute hin fahren.
    er hat gesagt das noch der kabelbaum vom g40 liegt und die komp. bremsanlage ink. stabis und hinterachse.
    die sollen auch noch in einem guten zustand sein die bremsen.
    wegen rost hat er nicht viel also nur kleine stellen die die wohl nur abgeschliffen werden müssten und neuen unterboden schutz drauf.
    ich interesiere mich ja nur für die karosse wegen den eintragungen.


    Das ist ein G40 Umbau, wenn ich das richtig gelesen habe oder ?

    Mach mal ein paar Bilder, vom Motorraum und Front, will mal sehen, wie das gelöst wurde, mit dem LLK. Danke.

    MfG




    Polo68c
    • Themenstarter

    ja also der motor ist nicht mehr drin war aber mal einer dirn und ist auch eingetragen.



    Das es nur die Karosse ist, ist mir klar.
    Aber wie wurde das Problem, "wohin mit den LLK" gelöst, da der 2er deutlich enger ist, vorne.

    Selbst mit originalen 2er Ladeluftsystem muss eine normale 2er Karosse angepasst werden. Wenn es ein universal LLK ist sowieso.

    Also wie beim 2F den auf G40 umzubauen und es passt von der Karosse alles, das ist beim 2er nicht, da muss was an der Karosse gemacht werden, sonst passt das alles nicht.

    MfG


    Polo68c
    • Themenstarter

    achso okay
    mach ich


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      Also wie beim 2F den auf G40 umzubauen und es passt von der Karosse alles, das ist beim 2er nicht, da muss was an der Karosse gemacht werden, sonst passt das alles nicht.


      Den 86C gab es auch Original mit dem G40 Antrieb, wie haben die es dort Serienmässig gelöst?


      Zitat:

      Den 86C gab es auch Original mit dem G40 Antrieb, wie haben die es dort Serienmässig gelöst?

      Der hat einen Schloßträger, wo man das Blech über den Lader herausschrauben kann, damit man den Lader besser raus bekommt.
      Sonst müsste man den Kühler erst ausbauen.

      Dann hat der eine andere Traverse drin, die hat ein Loch für die Ladeluftführung zum LLK, der unter dieser Traverse sitzt.
      Das Frontblech hat dafür vorne zusätzliche Auschnitte, damit der LLK auch angestömt wird, genau wie die Traverse nach hinten.

      Dann noch ein Loch im Radhaus links, damit die Ladeluftführung wieder in den Motorraum gelangt.

      Im Prinzip ist die Komplette Front, also Schloßträger, Frontblech und Traverse vorne komplett unterschiedlich vom 2er G40.

      Hier ein Bild: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=230576200307&ssPageName=STRK:MEWAX:IT&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

      MfG





      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen