vw teilemarkt

Kauf Tipp

>ChRiS<
  • Themenstarter

hallo möchte mir ein polo 6n 1,6 zu legen,,,schaue schon länger nach einen

bin auf den folgenden 6n im link von mobile gestossen,,, wass haltet ihr von der laufleistung? 135tkm ?
wass ratet ihr mir bei diesem auto?
mit 2300 € ohne VB steht er da , tüv auf anfrage neu ,
(und weiteres in der beschreibung),,,

wären 2000 € + tüv für ihn auch noch inordnung wenn alles so stimmt wie er beschrieben wurde ? oder ist der preis angemessen?

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • wäre nett wenn ihr mit wass dazu schreibt,,, danke
    lg chris



  • wenn der in dem beschriebenen Zustand ist geht der Preis, 75PS sind doch schon recht selten! Allerdings fehlt bei dem 6N die Stoßstangenlippe!


    Tipp mit 2 P

    Aber 2.3 sind zu viel

    Und wenn ich sportline lese,kann ich nur lachen.



    >ChRiS<
    • Themenstarter

    ja hab den als angeschaut,,dachte so: iwie sieht der anderst aus ,iwie dumm ;D jez wo du es sagst ;;D
    joa ein grund zum handeln aber kostet ja net viel
    styling stossstange sieht eh besser aus


    gelöschtes Mitglied

      ...hmmm..."im kundenauftrag"...heisst das nicht meist, dass sich der verkäufer vor garantiegeschichten drücken will? mein da mal was gehört zu haben


      ,,Im Kundenauftragg'' hat nichts zu bedeuten, unsere firma verkauft auch gerade für 2 unserer Kunden autos über mobile. Grund ist einfach das erstens die leute so alt sind das die nicht mal wissen wie man mozilla am pc öffnet, zweitens wollen die sich nicht selber drum kümmern weil es denen egal is...

      also hat nichts zu sagen desweiteren find ich den preis eig zu hoch... würde den unter 2000 handeln.

      gruß


      Farbe der Fahrertür passt auf dem einen Bild nicht zu seitenteil..... UNFALL?
      Ganz genau hinsehen

      und die Laufleistung klingt auch super verlockend....
      da würde ich auch sehr misstrauisch sein

      MFG
      Ferringo


      gelöschtes Mitglied

        ich würde den probefahren als erstes... und dann nen blick in die papiere werfen wegen fahrwerk und co.
        ähm der esd schaut bissi weit raus bzw die endrohre, ob das so muss ?
        edit: und natürlich auf die bühne damit


        Auf mich macht der Wagen keinen guten Eindruck.
        Da waren bestimmt mal Alus bei die man vorm Verkauf abmonitert hat. Dann mal nach den orginalen Rückleuchten fragen....
        Wäre eher misstrauisch bei dem Wagen. Sieht etwas seltsam aus.
        Zu teuer ist er definitiv.



        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen