vw teilemarkt

Welche Heckstoßstange?

Polo-Pearl
  • Themenstarter

Hallo, ich habe einen ESD 2*76 DTM montiert und suche jetzt eine schöne Heckstoßstange. Habe bis jetzt noch nicht das Wahre gefunden. Kann mir jemand eine empfehlen?



gelöschtes Mitglied

    styling! is die schönste!


    Polo-Pearl
    • Themenstarter

    Ich glaubs auch - aber erst mal eine finden...hab mir schon die Styling Frontstoßstange zugelegt



    gelöschtes Mitglied

      ebay.de gaanz einfach oder die von rieger is au ganz toll nur der preis halt ned


      Polo-Pearl
      • Themenstarter

      Du hast auch die Styling Stoßstange und dann einfach nen Diffusor dran, ne? Ich glaub das gefällt mir auch am besten.


      gelöschtes Mitglied

        scha! mal schauen wies mit meim esd aussieht


        Polo-Pearl
        • Themenstarter

        Würde ich ja gerne, kann das Bild aber nicht öffnen


        gelöschtes Mitglied

          weiss au ned funzt gard gar nix hier jedes profil is platt!


          Polo-Pearl
          • Themenstarter

          Kannste mir ja zu meiner e-mail Adresse schicken SFinke1@gmx.de



          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen