vw teilemarkt

Welche Wahl?Singleframe

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hey ihr, ich habe vor mir ein Singleframe zu holen..aber welches? Sind die billigen hier ausreichend?Oder lieber Finger weg? Was findet ihr passt besser zum Polo, find beide ganz nett..kann mich aber nicht entscheiden!?
http://cgi.ebay.de/Sportstosstange-vo-FK-Single-Frame-ABS-VW-Polo6N-94-99-/280624924771?pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item41568c8863&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1
http://cgi.ebay.de/Sportstosstange-vo-FK-Single-Frame-ABS-VW-Polo6N-94-99-/280623741420?pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item41567a79ec&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



sind beides die selben nur das sie in der mitte unterschiedliche gitter haben. is deine entscheidung was dir eher zusagt.

da es ne fk schürze istt kann ich sie dir nur empfehlen, vorallem für den preis.

ich hab die normale Race look für 70 gekauft, bin top zufrieden.

klares +
- abs (besser als gfk)
- 100% passgenauigkeit
- sehr günstig


gelöschtes Mitglied

    hallo ick wollt nur mal sagen, hatte diese Singleframe mir bestellt, passte bei mir überhaupt nicht, wurde zwar einmal umgetauscht aber auch diese passte nich :( also retoure, will dir ja nich den spaß verderben, vielleicht hat ja jemand ne andere Erfahrung damit gemacht.

    vg
    Bernd



    okay das ist nicht schön, ich haub auch net direkt erfahrung mit der singelframe von fk

    hab die race look von fk schon 2 mal verbaut und beide passet zu 100% wie die original.

    aber für den preis kann man sowas bestellen, wenn net zurück geben und sparen, oder anpassen XD


    gelöschtes Mitglied

      uups hast ausversehn n * Danke* von mir bekommen, ja und mit anpassen wäre des so gewesen ich hätte auf der innenseite der Scheinis also da wo der Grill sitzt die Scheinis 3cm kürzen müssen, hab ooch mit n lacker gesprochen, der sagte unmöglich nur die Singleframe zu bearbeiten


      okay

      okay das kann ich net beurteilen, hab mich noch nie mit schürzen befasst bei denen der grill weg fällt.

      vll meldet sich hier noch jemand der diese schürze drauf hat und sagt was sache ist, ob sie angepast werden musste das sie generell nicht passt oder ob sie manchmal past oder manchmal einfach nicht.

      vll hat es auch was mit den angel eyes zu tun das die etwas größer sind. weil da muss ja auch am schlossträger ausgeschnitten werden.


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      hmm.da bin ich ja froh das ich vorher Frage Das Problem hatten wir nämlich beim nem Focus..front und Heckansatz gekauft und nix davon passt *arghh* ...hab ich eigentlich wenig Lust drauf, auf das hin und her geschicke etc...


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Auch hübsch..da spar ich dann aber noch paar Tage für



      gelöschtes Mitglied

        hatte hier nicht einer aus n forum eine zu verkaufen? gugge mal im Teilemarkt da war die von RDX drinne in weiss, hat den vorteil ist schon angepasst und du brauchst nur umlackieren


        ja das kannste auch machen, dann kan aber auch sien das sie schon risse und so hat und erstmal gerichtet werden muss, weil das GFK zeug splittert und reißt ja sehr gerne


        Zitat:

        hatte hier nicht einer aus n forum eine zu verkaufen? gugge mal im Teilemarkt da war die von RDX drinne in weiss, hat den vorteil ist schon angepasst und du brauchst nur umlackieren

        von rdx die habe ich schon mal verbaut bei einem kunden das ding ist einfach nur
        schau mal nach CSR immer guter preis und von der passgenau sagen wir mal so 80 % passen die restlich 20% musst du halt anpassen aber so ist das halt bei gfk
        der Bester händer für so etwas ist INGO NOAK sehr teur aber 99.5% passgenau nur dan ist meistens


        KEIN CSR FINGER WEG habe die für scheiße viel geld gekauft und PASST NICHT DER SCHEIß dann auch noch GFK NIE WIEDER
        habe mir die von FK geholt drangehalten angebracht und passt
        habe jetzt die CSR zuhause liegen und warte auf den sommer dann will ich die platt fahren damit ich wenigstens den frust ablassen kann


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        achwooo..komm vorbei hauen wir mim hammer drauf rum so ne Frustrunde kann ich derzeit gut brauchen


        lo alles klar bin am 01.04 bei dir dann darf die seegurke wieder auf die straße wenn ich denn mit der karre fertig werde denn noch habe ich ein fred feuersteinmobil


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        jeaah läuft


        naja vielleicht hole ich ja morgen meinen neuen motor ab und bau den mal ein und den ganzen innenraum muss ich wieder zusammenbastelen musste die kabel neu verlegen aber ich rate dir eher zu der FK schürze einzigstes manko ist der chrom rahmen der fehlt bei FK da war ich ja mal so scharf drauf


        Ist zwar jetzt etwas off topic, aber ich möchte dafür nun nicht extra etwas neues eröffnen.

        und zwar : Ich finde es schön, wenn man den orginal audi singelframe grill an den polo bringt...bei uns in leer fährt einer mit so einem teil am lupo rum. sieht sehr gut aus. bloß der hat das teil einfach vorne angeklebt oder sonst wie befestigt. sieht von der seite, bzw wenn man davor steht, etwas peinlich aus. aber von weitem ganz gut. nun meine frage. bekomm ich die a3 single frame (also das grillteil) an den polo, ohne irgend ne gfk singeframestoßi zu kaufen? weil die polo gti frontstoßi ist ser bullig und bei singeframe ist das ja eher alles leicht gewölbt, also abder haube. wenn ich nun nen halbkreis in meiner stoßi säbeln würde (und viele kleine anpassarbeiten) dann würde der grill seitlich gesehn doch nicht passen, weil die rundung nicht mit der starken außenwölbung der gti stoßi passt, oder?
        Ich würde das nämlich sehr schick finden, mit nem orgi audi singleframegrill und orgi cleaner styling. nur ist das bestimmt nicht so einfach umsetzbar, oder?


        das stimmt sehr einfach ist es nicht da wäre es leichter ne gfk grund schürze ( single frame ) zu holen den grill dort anpassen und die anderen löcher unten cleanen wobei ich das mal auf nem foto gesehen habe und mir hatte es nicht gefallen dann nimm lieber ne front vom golf gti oder passat das kommt auch richtig geil aber du musst kunstoffschweißen können


        also ich habe den SF von FK drann...

        an den scheinwerfern musste ich eztwas ausschneiden ging aber gut. Problem ist nur dass die Schütze sehr tief ist, schon ohne fahrwerk habe ich ab und an Probleme...


        gelöschtes Mitglied

          Ich habe mir die Sf von Fk auch mal bestellt, aber bin ziemlich enttäuscht =(
          mich stört die Kante links und rechts sowie mein Vorredner schon erwähnte ein überlappen der schürze auf die scheinwerfer!

          Ich werde die Schürze wohl oder übel wieder verkaufen, da ich finde sie an einem polo einfach nur sch**** aussieht


          DSC00053.jpg
          DSC00053.jpg
          DSC00056.jpg
          DSC00056.jpg

          Sorry KvD und garnierflo, aber das Ding sieht am Polo einfach nur scheiße aus.
          Ich weiß, dass nicht jedem das gleiche gefällt und das ist auch gut so, aber das Dinge ist einfach nur.....


          Ja, sieht echt mies aus. aber schoener als die zweiteilige. besorg dir ne styling


          nee, dann lieber die zweiteilige



          Bevor ich mir son Dingen da dran klatsch, lass ich lieber die 2 Telige und setzte ihn schön tief.


          Hey garnierflo
          Bist du vielleicht die Tage durch OB mit der Schürze gefahren?
          Habe nämlich deinen Polo bzw. einen in der Farbe mit der Schürze an der Ampel gesehen
          Shorty

          EDIT: Also fährst du sie immernoch, obwohl sie dir nicht gefällt ?!


          gelöschtes Mitglied

            Kumpel hat auch noch ne 3 Teilige Singleframe Front für den 6N.... steht zum Verkauf
            Bei interesse bitte melden


            Zum Glück sind Geschmäcker unterschiedlich,denn ich finde das sieht richtig mies aus ---> Ugly A.T.U & 2 Fast 2 Furious Shit maaaaaaan

            Sorry,aber es sieht unproportional aus,vor allem wenn dann nur ein oder zwei Teile der art gekauft werden.
            Wenn dann kompletter Playmobil Bausatz oder garnicht.

            Die einzige Seriennahe Schürze mit der ich leben könnte wäre am 6n1 die gecleante Styling.

            Rieger baut Seriennahe schöne Stoßstangen ,bei denen man echt nicht direkt sieht,ob zubehör oder nicht.
            Wobei das auch nicht immer so ist .

            ich bleib dabei OEM 4 Life = )


            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen