vw teilemarkt

gekürzte stoßdämpfer

gelöschtes Mitglied

    sieht net vertrauhenswuerdig aus....eintragungsfrei.....noch,weniger....ICH wuerd da nicht beigehen



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Hi
    habe heute meine weitec federn bekommen und wollte sie natürlich gleich einbauen. ich weiß dass ich gekürzte dämpfer benötige die ich mir selbst gekürzt hätte aber ich bekomme die ganzen schrauben auf der linken seite nicht auf da sie alle total verrostet und kaputt sind. wollte das auto zu atu oder so bringen dass die mir das vorne einbauen aber dann brauche ich auch normale gekürzte dämpfer sonst bringen die mich um
    nun meine frage was haltet ihr von denen? http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=70145&item=7983527571&rd=1&ssPageName=WD7V&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

    meint ihr die sind gut oder soll ich lieber gleich was gescheites kaufen wo dann einer aber bei 130€ liegt?
    mfg


    gelöschtes Mitglied

      fuer meine gabs ne anzeige...waren auch eintragungsfrei....



      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      sind stoßdämpfer nicht immer eintragungsfrei?


      Würde mich auch mal interessieren.

      Muss man generell Sportstoßdämpfer eintragen lassen?
      Oder nur die Federn, die in den Dämpfern sitzen?

      Gruß
      reiser81


      gelöschtes Mitglied

        stossdämpfer sind eintragungs frei


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen