vw teilemarkt

Fächer oder G40 Krümmer an orig. 3f?!

Zitat:

Ist ja nun mal kein Kavaliersdelikt! Manipulation an der Abgasanlage, Steuerhinterziehung

ja deswegen sollte man es auch nur bei sehr lauten anlagen machen da fällt es nicht ganz so auf... und ich mach den so leer das man es nicht sieht...

wenn ich tüv vorfahren muss dann wird getauscht

polo tuner_90
  • Themenstarter

Wenn ich mir dann den Fächer einbaue, muss ich den originalen Kat weiter verwenden! Also keinen 100 bzw.200 Zeller. Mein Tüv Prüfer hat mir geraten das was im Gutachten drinne steht auch zu befolgen!, ansonst keine Eintragung!Und dort steht geschrieben nur zugelassen mit originalem Kat. Bringt der Fächer dann überhaupt was?

Wollte halt auch legal die Straßen unsicher machen!

japp bringt auch bissi was

polo tuner_90
  • Themenstarter

mehr als der orig. G40 Krümmer+Hosenrohr?

ich würde g40 krümmer und hosenrohr vorziehen vorallem brauchste des glaub net zwingend eintragen lassen mein prüfer meinte des passt so...

polo tuner_90
  • Themenstarter

Fächer muss doch bissel mehr bringen als der G40 Krümmer?!

bei der leistung von 75ps denke ich nicht das es soo viel unterschied macht... und den fächer einzutragen ist auch so ne sache macht nicht jeder prüfer...

polo tuner_90
  • Themenstarter

Weiß das den hier niemand genau?

Zitat:

und den fächer einzutragen ist auch so ne sache macht nicht jeder prüfer...

wenn du ein mit Gutachten hast ......wieso nicht?
Supersprint selbst einige von ebay mit Teile-gutachten

polo tuner_90
  • Themenstarter

Zitat:

Weiß das den hier niemand genau?

Muss doch einer wissen oder?

Ich sagte doch, ausprobieren.

Normal sagt man, dass das Gesamtpaket den Unterschied macht.
Man wird nie allein wegen nem Fächer 100PS aus nem 3f holen, genau so wenig, wie allein durch nen anderen Chip.

Ich denk, es wird niemand hier auf den Prüfstand gefahren sein, um den Unterschied, durch unterschiedliche Auslasskrümmer, auf dem Papier zu haben.

Antworten erstellen