vw teilemarkt

Kennzeichen Meinungsfrage

Kampf~Polo
  • Themenstarter

Was ich noch hinzusagen sollte ist, dass ich derzeit mit dem Straßenverkehrsamt kämpfe.

also ob ich ein Motorradkennzeichen bekomme oder sogar ein US-Kennz.

Aber das ist alles so die Frage...ansonsten wäre aber ein schmaleres kein Problem. Hab das große damals nur genommen, wegen eben dieser Mulde :P

Habs auch mal ausprobiert, einfach das Kennzeichen mittig zu setzen, aber tiefer, quasi fast im unteren Gitter drin, so dass es gerade die Mindesthöhe erreicht. Wäre auch ne Möglichkeit...

Ich finde mittig am besten. Weiter rutner vllt.

Hätte das Nummernschild auch bei dem Honda in der Mittel montiert.

Habe was von Saugnäpfen gelesen, die sieht der Tüv bei uns hier nicht so gern. Weil die angeblich abfallen könnten.

Gruß BriaN

gelöschtes Mitglied

kurze kennzeichen us oder motorad sind bei uns absolut nicht zu bekommen. lediglich etwas kürzere wenn man nicht so viele zeichen. glaub 2-3 cm kürzer oder so waren möglich. hat mir die tante von der kz druckstelle angeboten.

saugnäpfe gehen garnich. das hält nie im leben die vibrationen, oder auf der autobahn, nässe, wärme und kälte

Zitat:

kurze kennzeichen us oder motorad sind bei uns absolut nicht zu bekommen. lediglich etwas kürzere wenn man nicht so viele zeichen. glaub 2-3 cm kürzer oder so waren möglich. hat mir die tante von der kz druckstelle angeboten.

in eckenförde bekommst du die das weiss ich weil ich da mein kz geholt habe

in rendsburg , kiel und altenholz bekommst du die nicht

und in flensburg bekommst du die auch

kurze kennzeichen sind hier auch nicht zu kriegen. brauch meins 6cm kürzer als normal. hab ich auch bekommen, allerdings ohne saison drauf :( und nen 3stelliges ist hier (fast) unmöglich zu bekommen. hab jetzt für märz nen termin beim chef vom straßenverkerhsamt, der kann sondergenehmigungen erteilen.

saugnäpfe oder sonstiges, irgendwas muss her damit ich nicht wieder bohren muss. regen wird er generell nicht gefahren und autobahn leg ich das notfalls vorne rein, da interessiert eh nie jemanden...

gelöschtes Mitglied

Warum baust du dir nicht 2 halter und schraubst die unsichtbar unter ne öffnung ?

gelöschtes Mitglied

Zitat:

autobahn leg ich das notfalls vorne rein, da interessiert eh nie jemanden...

dann fahr nicht die Autobahnen die sich mit den Autbahnen kreuzen die richtung NL führen bin deswegen schon angehalten worden kostet ne schweine Kohle wenn die Dich erwischen.

Zitat:

dann fahr nicht die Autobahnen die sich mit den Autbahnen kreuzen die richtung NL führen

ich versuchs zu vermeiden

Zitat:
        Warum baust du dir nicht 2 halter und schraubst die unsichtbar unter ne öffnung

meinse da am gitter? hatte früher ne halterung dran und da waren die auch am rummeckern. jetzt probier ich das mal so, mal gucken was se dann sagen..

naja ich will dem chris jetzt aber auch nicht den thread zerstören.

also ich bin für seitlich so tief wie möglich

Antworten erstellen