vw teilemarkt

Bei welchem Handy Anbieter seid ihr?

GT-Heizer
  • Themenstarter

Ich wollte mal wissen bei welchen Netz ihr eure Verträge habt?

ich habe einen Allnet vetrag von 1und1 und bin vollstens zufrieden.
siehe unten--...

www.1und1.de

mfg GT-Heizer....


MOD: Bitte keine Affili-Links im Forum.



bin schon seit jahren bei vodafone und auch keine probleme gehabt nichts

und zu 100 % zufrieden.


Erst jahrelang bei Vodafone, unzufrieden damit, jetzt bei o2 und sehr zufrieden.

Gruß
Matthias



gelöschtes Mitglied

    Erst jahrelang bei Vodafone, unzufrieden damit, jetzt bei o2 und sehr zufrieden.

    Gruß
    Stefan


    gelöschtes Mitglied

      schon immer bei der telekom gewesen und zufrieden damit


      gelöschtes Mitglied

        Seit 9 Jahren bei Vodafone und seit neuestem äußerst unzufrieden..Kündigung ist schon raus..
        Werd auch zu o² gehen..


        was waren denn eure probleme mit vodafone?

        wenn man mal so fragen darf


        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          was waren denn eure probleme mit vodafone?


          Ständig fehlerhafte Rechnungen..


          kann ich nciht sagen noch nie probleme gehabt mit dem verein



          gelöschtes Mitglied

            Fehlerhafte Rechnungen
            Andauernd kein Empfang
            Wenns drauf ankommt hängt man ewig in der Warteschleife
            2 mal in 2 Jahren ist es mir passiert das die Rechnung nicht abgebucht werden konnte. Handy war beide mal sofort gesperrt. Solange bis das Geld bei denen war und dann war danach gleich noch ne Gebühr für Sperrung und Aufhebung fällig. Ne Mahnung hät gelangt.

            Naa da hats mir dann endgültig gereicht


            Ob ihrs glaubt oder nicht,auch jahrelang vodafone seit neuestem aber e-plus

            Dachte eigentlich immer e-plus sei auch schlecht,jedoch bin ich zufrieden


            finde ich richtig das sie das gleich dicht machen

            um das eben zu vermeiden muss mann dann eben immer geld auf dem konto haben

            und wenn nciht muss man damit rechnen das da noch mehr kosten auf ein zu kommen


            und wenn ich irgendwelche fragen habe fahre ich in ein shop davon gibt es ja genug in kiel

            empfang habe ich auch immer


            Juhu.. Bin bi Vodafone,schon seit jahren... Mit D1,e-plus hatte ich immer probleme.. Dreck da..

            Also bi vodafone is alles schön...


            base ftw

            außer den miesen eplus empfang nix zu bemängeln


            gelöschtes Mitglied

              Zitat:

              kann ich nciht sagen noch nie probleme gehabt mit dem verein


              Mir wurden 3 mal 26€ für Spiele abgezogen, die ich nicht gekauft hab..
              Sonst ist Vodafone wirklich top, aber das war mir zu viel des Guten..


              gelöschtes Mitglied

                Seit meinem 16 Lebensjahr treuer o2 Kunde so ein Support hab ich bis jetzt noch nirgends von gehört ...

                Zwar hat Base momentan das geilste Angebot aber bleibe weiterhin Kunde bei o2 (= schon alleine wenn ich was will wirds sofort erledigt ohne irgend welche zusatzkram wurschtelei ....



                moin, hatte mit meinem ersten handy probleme mit vodavone, weil irgendwie meine nummer doppel vergeben wurde, wurde oft angerufen und irgendwer wolle eine giesela sprechen nur die war ich nicht! und dann noch mit einem dialekt den ich zu gerne nachmache (sächsisch)

                (preepaid, sowas wo man noch zum geld automaten muss, zum aufladen der karte ,falls das noch irgendwer kennt)

                und jetzt bin ich bei d1 und seit dem ist ruhe mit anrufen von leute die man nicht kennt bzw nie kennenlernen wollte!
                aber wieder so mit selbständig aufladen und so!


                gelöschtes Mitglied

                  Das ist blödsinn gleich alles zu sperren weil man nach 6 Jahren Kundendasein, in denen es immer funktioniert hat . Es ging jedesmal um vielleicht 20 euro.

                  Für mich ist das Willkür und Abzocke. Da steh ich auch nicht alleine da. Das hat Vodafone schon mit einigen anderen gemacht.

                  Wär ja auch klasse wenn du gleich aus der Wohnung raus fliegst wenn man mal nen Tag zu spät is mit der Miete.


                  vodafone
                  2handyverträge
                  und internet und voll zufrieden
                  schon seit jahren


                  War früher immer bei Vodafone war auch zufrieden, bis der Base Vertrag Interessant wurde, jetzt bin ich seit 4 Jahren bei Base.

                  Allerdings will ich irgend wann mal einen neuen Vertrag machen mit Inet Flat und SMS in alle netzte Flat ... und wüsste nicht welchen Anbieter ich nehmen soll wahrscheinlich wieder Base (Eplus)


                  bin seit jahren bei eplus und ich hab überhaupt keine probleme mit dem empfang
                  noch nie gehabt, obwohl ich am stadtrand wohne, wo nur wiesen und felder sind XD da hat vodafone mehr probleme hier haha

                  lg


                  GT-Heizer
                  • Themenstarter

                  Und was haltet ihr von den Angeboten bei 1&1?


                  BASE.... nie probleme am günstigsten und ich hab Überall netz...wat will ich mehr? ^^


                  gelöschtes Mitglied

                    T-Mobile, schon seit ich denken kann.
                    Grund: fast alle Bekannten haben T-Mobile. Im Moment ein Vertrag für U25, dann wird teuerer, dann kündige ich und lass meine Freundin den Vertrag abschließen und ich benutze dann eine Combi-Karte.

                    Bin überall erreichbar und hatte netztechnisch noch nie Probleme ausser in nem Bunker Ist auch sehr wichtig für mich, da meiner Alarmierung der Feuerwehr über SMS geht...


                    1&1 kannste vergessen wenn du nicht dieses allnet also alle flatrates hast. die inet flat einzeln ist auf 200mb begrenzt glaube ich. die restlichen preise sind sonst genauso wie zb bei blau.de und blau hat noch viele weitere optionen. deswegen auch bei bester mobilfunkanbieter etc


                    Antworten erstellen

                    Ähnliche Themen