vw teilemarkt

Roter Teppich im 2f... Wie am besten verlegen?

Knuste
  • Themenstarter

Mein Teppich im Fußraum etc ist überall abgetreten und so. Jetzt möchte ich gern meinen Heckausbau und auch meinen Füßraum mit Rotem Teppich beziehen.
Wie stell ich das am besten an?

Dünnen Teppich besorgen und mit Sprühkleber auf dem alten befestigen und wo man in die ecken muss ausschneiden und kante an kante kleben oder wie macht man das am besten... Ich hab hier schon einen gesehen der auch einen Roten teppich im Fußraum verlegt hat und dort sieht es auch Super aus...

Vllt hat ja schon einer sowas gemacht und kann mir ein paar Tips geben.
Der mit dem Roten Teppich meldet sich leider nicht zurück..



Also:

Autoteppich aus dem Oldtimerbedarf kaufen

Auto komplett leermachen

Schablonen aus einem alten Bettlaken machen

1 Schweller links
1 Schweller rechts
1 Mittelkonsole vorne
1 Mittelkonsole hinten
1 Fußraum vorne links
1 Fußraum vorne rechts
1 Fußraum hinten links
1 Fußraum hinten rechts
1 Kofferraum
4 Fußmatten (du willst ja kein Gummi drauflegen)

Zuschneiden des Teppichs

Ausprobieren

Alles ausbauen

von einem Raumausstatter/Sattler ketteln lassen

Teppich einkleben (mit Kleber Deines Sattlers)



Viele Grüße


Antworten erstellen

Ähnliche Themen