vw teilemarkt

Glaubt das einer?

TheHitman
  • Themenstarter

Hab hier nen Polo gefunden, der so viel Zubehör haben soll, was ich nicht glauben kann....
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar





  • gelöschtes Mitglied

      öhhhhhhhhhhhhhh `?

      ok, irgendwas muss mit meinem dann nicht stimmen


      gelöschtes Mitglied

        Nie nich in einem 86c 4 Airbacks das hat nicht mal mein 6n !



        gelöschtes Mitglied

          definit totaler schwachsinn scheint kein richtiger Autoverkäufer zu sein!


          das ist ein Haendeler der hat nur denn Text kopiert oder so wenn der airbag*s haette waehre das ein teurer umbau der will die karre nur unters volk bringen


          gelöschtes Mitglied

            lol Tempomat bei nem 45 PSler


            Cool, ein 2f mit Servo und Airbags. Wovon träumt der Verkäufer denn Nachts...? Der Verkäufer hat zuviel oder


            LOL ! ich schmeiss mich weg ey...
            eigentlich müßte man den verkäufer mal fragen, ob die kolbenrückholfedern auch noch gut sind... oder ob das nicht villeicht ne falsche ps angabe ist und da in echt ein W12 drin steckt ....


            Wohnt denn einer hier da in der Nähe? Der könnte ja mal vorbei fahren und sich "erkundigen"
            Wäre glaub ich recht amüsant....



            gelöschtes Mitglied

              HAHAHAHAHAHAHAH *auf dem Teppich roll* Alter.......Oh mann!


              Lol das ist alles nur Tarnung. In wirklichkeit steckt da nen neuwagen drunter ICh lach mich tot


              Köstlich was sich so einige einfallen lassen...

              komme aus Hamburg, werde wohl mal da rum fahren...


              gelöschtes Mitglied

                LOL hab den jetzt mal irgendenscheiss gefragt! villeicht weisser ja was das unterdruckventil der turbomatik ist


                gelöschtes Mitglied

                  Ich möchte mal den kennen lernen, der das Auto kauft!
                  Wenn er das los kriegt, dann verkauf ich meinen Rasenmäher als Porsche...
                  Schmerz lass nach, kann ich da nur sagen!


                  gelöschtes Mitglied

                    so hab euch mal die mail kopiert

                    das hab ich geschrieben:

                    Hallo,
                    Ich würde gerne mal wissen ob an dem fahrzeug die kolbenrückholfedern noch in ordnung sind oder das unterdruckventiel der turbomatik auch noch relativ weich läuft?


                    das bekam ich als antwort haltet euch fest!

                    die kolbenrückholfedern sowie das unterdruckventiiiel der turbomatik lafe einwandfrei.


                    Son Plün


                    Wuuaahhahaaaa ich kann netmehr! Mannoman! Also wenn da nich einer vorbei fährt und sich erkundigt dann fahre ich da freiwillig aus bonn rüber, nur für den Spaß....geil!


                    TheHitman
                    • Themenstarter

                    Also eure Beiträge sind ja mal geil! Der Händler ist mit Sicherheit nen Ausländer, der keine Ahnung von Autos hat! Warscheinlich kann der noch nicht einmal zwischen den Marken unterscheiden!


                    *vorlachenaufdembodenlieg*
                    geil ey... lol

                    kannst ihn ja mal fragen, ob er auch nen vw clio oder nen Peugeot Manta zu verkaufen hat.....
                    der hat auch bestimmt nen fiat uno vr6 biturbo bei sich stehen...


                    kann es sein ,dass der gute verkäufer seine anzeige geändert hat?ich hätte so gerne den polo mit servo und airbags usw. gekauft...


                    Antworten erstellen

                    Ähnliche Themen