vw teilemarkt

Polotreffen in odense

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hey..weiß einer von euch wann das polotreffen in odense(DK) dieses jahr ist? lg



Ja 08,07 bis 10,07


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

weisst denn auch wie teuer der kram wird dieses jahr?...byw gibts ne hompepage ?



also ne homepage hab ich nicht gefunden hab es eben nur schnell bei google gesucht sorry


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ach kein ding trotzdem danke.......


an alle anderen...wenn wer ne HP.....alle infos....oder sonstiges weiss....immer an mich


Tach schön,
das mit der Internetseite ist eine meiner leichtesten Übungen
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Bin selber schon 3mal bei dem Treffen gewesen, und finde es richtig gemütlich. Dieses Jahr werde ich es wegen Umbaumaßnahmen bestimmt nicht schaffen, aber sobald einer meiner Derbys Fahrbereit ist, bin ich wieder dabei.

    Gruß


  • gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    alles klar matze ..und vielen dank


    Antworten erstellen