vw teilemarkt

Servus

Nadine89
  • Themenstarter

Hallo ihr Polo-Begeisterten,

seit kurzem besitze ich auch einen Polo und bin ganz begeistert von ihm...

Er ist kein neuer und ich als Frau habe (fast) gar keine Ahnung von Autos- deshab hab ich mich mal hier angemeldet und würde mich freuen, wenn mir jemand Tipps geben oder mir helfen würde, wenn ich mal ein kleines technisches Problem haben sollte =)...

Also nun mal gute Fahrt und ein schönes, sonniges Wochenende,

Grüße,
Nadine



Hallo liebe Nadine

Willkommen ob board

Schön währe es,wenn du dein Profil ausfüllst,dann wüssten wir auch welchen Polo du fährst,gibt ja zick modelle.

Über ein nettes Profilbild würden wir uns auch freuen

lg Fatih


Na dann und viel Spaß hier



Hallo und Willkommen,

nutze den Thread auf zur Vorstellung und hoffe auch mal direkt auf die Hilfe der lieben Kollegen


gelöschtes Mitglied

    Nadine und viel Spaß


    Welcome




    Nadine..

    Immer fragen fragen

    LG



    Nadine89
    • Themenstarter

    Danke, danke
    werde das tolle Wetter heute mal nutzen und ein schönes Bild vom Polo machen


    dann mal auf...bin schon ganz gespannt....tolles wetter? wo dat denn?


    gelöschtes Mitglied

      hallo und willkommen hier

      bilder von deinem wagen sind ein muss


      Nadine89
      • Themenstarter

      @Kistenhuber: hier in Oberbayern hatten wir einen super sonnigen, warmen Sonntag
      @Rest: muss Euch noch a bissl vertrösten, konnte mein Gefährt mangels äußerlicher Sauberkeit nicht vor die Linse locken- möchte ja nicht, dass ich wegen einem zu dreckigen Polo gleich aus dem Forum geworfen werde...


      Grüßgottchen Nadinchen!



      Hier in Schwaben hatten wir ebenfalls so ein tolles Wetter. Herrlich!

      Gruß
      Matthias


      Nadine89
      • Themenstarter

      Ja, bei 14Grad bricht ja schon beinahe der Sommer aus...


      gelöschtes Mitglied

        Hehe bei uns war Heute auch gutes Wetter, aber ein Bild mit einem dreckigen Polo ist immer noch besser, als gar kein Bild


        Nadine89
        • Themenstarter

        Hab ich mich nicht getraut, denn: die Polos hier sind außnahmslos (zu mindest alle die ich bisher gesehen hab) hochglanzpoliert und nur von ihrer Schokoladenseite zu sehen... Will mich ja nicht sofort in die Nesseln setzen, kommt noch früh genug, bei meinem nicht-vorhandenen Autowissen


        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          die Polos hier sind außnahmslos (zu mindest alle die ich bisher gesehen hab) hochglanzpoliert


          na wenn das problem nur daran liegt stell ich morgen mal ein bild von meinen heute im matsch gefahreren wagen rein


          Nadine89
          • Themenstarter

          Zitat:

          na wenn das problem nur daran liegt stell ich morgen mal ein bild von meinen heute im matsch gefahreren wagen rein


          ok, ich warte


          Nadine89
          • Themenstarter

          Außerdem wissen hier doch bestimmt alle, wie ein schwarzer 6n (dreckig) aussieht, oder?
          Werde mir aber trotzdem Mühe geben


          Zitat:

          bilder von deinem wagen sind ein muss


          Jawohl,ein muss...

          Also Nadine un viel spaß hier...


          nadine, keine scheu...
          meiner ist auch noch hochglanzpoliert, aber der ist ja auch erst 4 tage alt


          gelöschtes Mitglied

            so hier nun meine ralleybilder...
            wie z.b. die schweller normal aussehen, siehst du hier, letzes bild http://www.polotreff.de/car/28535


            jetzt dürfen wir aber sehr bitten


            SDC16833.JPG
            SDC16833.JPG
            SDC16834.JPG
            SDC16834.JPG

            Zitat:

            Hab ich mich nicht getraut, denn: die Polos hier sind außnahmslos (zu mindest alle die ich bisher gesehen hab) hochglanzpoliert und nur von ihrer Schokoladenseite zu sehen... Will mich ja nicht sofort in die Nesseln setzen, kommt noch früh genug, bei meinem nicht-vorhandenen Autowissen




            Her mit den Bildern


            Nadine89
            • Themenstarter

            Zitat:

            so hier nun meine ralleybilder...


            Meiner sieht schlimmer aus... Aber die Bilder sind gemacht, jetzt muss ich sie nur noch in den PC befördern und hochladen- kann sich nur noch um Wochen handeln, dann seht ihr den Polo


            gelöschtes Mitglied

              Polo, Polo, Polo


              Nadine, wieder eine Polo Verrückte mehr hier

              Viele Grüße aus dem Süden

              P.S. Wir wollen Bilder sehen


              und viel spaß bei uns

              find immer interessant, dass wenn sich ne frau hier vorstellt meistens mehr als ne seite zusammenkommt

              jetzt fehlen ja nur noch die bilder von deinem polo


              Nadine89
              • Themenstarter

              Tataaaa: ein 0815-Polo in schwarz
              Wie von Euch gewünscht incl. Dreck


              Dreck is immer gut^^

              Versteckt den Rost den man nicht haben darf!
              Ich hab sogar den Dreck mit in mein Poloprofil aufgenommen weil der bei mir nie verschwinden wird aus dem innenraum! Scheiß Bäckerdreck

              Aber von mir auch mal ein Welcome on Board!


              LG Flo


              Antworten erstellen