vw teilemarkt

Haubenbra - Ja oder Nein?

Motors-Freak
  • Themenstarter

Hey Leute
Ich bin zur Zeit am überlegen mir einen Haubenbra zuzulegen aber weiß nicht so recht ob es in mein Konzept des Polos passt.
Der Polo soll relativ dezent bleiben, aber was genau er alles hat und noch bekommen soll steht komplett in meinem Profil.
Meine Frage nun:
-Passt der Haubenbra mit originalem Grill? Will meinen nämlich behalten, da er lackiert ist und wesentlich besser aus sieht als die 15€ Teile aus eBay ohne, wie ich finde, aber das ist ja bekanntlich Geschmackssache.
-Würde der Bra auf mein "Konzept" passen?

Gruß



Meiner Meinung nach würde´s echt top aussehen, da du schon schwarze felgen und scheinwerfer verbaut hast!
Der Bra hier passt auf die orig. Motorhaube mit Ausschnitt:
http://cgi.ebay.de/VW-Polo-6N2-BRA-Haubenbra-Steinschlagschutz-1999-2001-/380313867951?pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item588c7916af&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


Ich find ja so Design threads immer spannend
Hat ja jeder ne andere Meinung Du tunest dein Auto ja für DICH und nicht für andere
Ich persöhnlich finde nen Haubenbra eigentlich nich so toll....
Gut is nen Insekten und Steinschlagschutz aber trotzdem
Wie gesagt guck dir dein Polo mal von vorne an und überleg mal ob dir da so nen Bra dran gefallen würde oder nicht



Motors-Freak
  • Themenstarter

Zitat:

Gut is nen Insekten und Steinschlagschutz aber trotzdem


Da hast du recht, aber mir geht es eigentlich nur um die Optik.

Mehrere Kollegen sagen es würde nicht aussehen, ichd enke wiederum ja. Aber ich munkel trotzdem, da die Dinger doch relativ viel kosten finde ich.
Ich müsste es einmal an meinem Auto sehen um zu sagen ob es gut ist oder nicht

Zitat:
Der Bra hier passt auf die orig. Motorhaube mit Ausschnitt:


Danke


Definitiv Nein.

So ein Bra versaut immer die komplette Optik.

MfG


lässt den ja nicht immer drauf, eigentlicher Sinn ist ja wie gesagt schutz vor steinschlägen & Insekten während der fahrt!


Motors-Freak
  • Themenstarter

Zitat:

lässt den ja nicht immer drauf, eigentlicher Sinn ist ja wie gesagt schutz vor steinschlägen & Insekten während der fahrt!


Ja das weiß ich, mir gehts aber ehr um die Optik


[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • schau dir ein paar Bilder von 6N2s an mit Bra an.


  • och naja so teuer sind die auch nicht mehr
    Für 30-50 € irste da bestimmt Z.B bei ebay was gutes finden
    Aber wie gesagt ICh find es sieht echt nix aus aber kommt ja auf DICH an
    DU und kein anderer musst jeden tag damit fahren



    Motors-Freak
    • Themenstarter

    Zitat:

    Hier schau dir ein paar Bilder von 6N2s an mit Bra an.


    Das bestätigt mein Gedanke. Bei manchen siehts schrecklich aus. Bei Manchen find ichs richtig schick.


    gelöschtes Mitglied

      Ich persönlich mag es gar nicht, sieht immer wie ein fremdteil aus


      also ich denk bei dir grad von der Lackfarbe her gibt das einen Super Kontrast!


      meiner meinung nach nur wenn du dein bestes stück vor steinschlägen schützen willst. aber da es dir ja um die optik geht...

      dein polo is doch auch so ganz nett, ich würde es weglassen...


      So jetzt lass ma mal Bilder sprechen,wurde genug gesagt



      fake kommt gleich habn fehler drin

      one minute please

      so jetzt


      774288e8423f04bec158
      774288e8423f04bec158

      Motors-Freak
      • Themenstarter

      Wow danke, dass sagt mehr als 1000 Worte!


      klar

      hab zwar immernoch en macken drin,aber scheint wohl zu reichen?


      Motors-Freak
      • Themenstarter

      Gefällt mir irgendwie


      dafür


      dagegen^^


      mf.jpg
      mf.jpg


      774288e8423f04bec158
      774288e8423f04bec158



      mensch wo is denn das vw emblem hin^^




      Der Polo hat sich selbst gecleant


      Ich denke das es in Besch (kein plan wies geschrieben wird) auch gut aussehen würde.

      kann ja mal einer Faken


      Ich finde, dass der Bra passt..


      Zitat:

      in Besch


      ich glaub beige passt zum restlichen konzept eher weniger


      Meint ihr mit Besch,dass?

      Auch nicht schlecht


      774288e8423f04bec158
      774288e8423f04bec158

      man könnte ja auch noch rosa probieren?


      alles was das herz beggehrt


      774288e8423f04bec158
      774288e8423f04bec158

      achso "dafür" also?

      das arme auto vom motorsfreak...




      das "dafür" ist noch vom vorher

      motors-freak wollte es rosa,der hat mir ne pn geschickt


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen