vw teilemarkt

BBS RS 722 eintragen?

elepelle
  • Themenstarter
elepelle's Polo 6N

Hallo,

ab der kommenden Saison werde ich auf meinem Polo die BBS RS 722 20 Jahre GTI Jubiläumsfelgen fahren.

Eigentlich bin ich davon ausgegangen, dass ich diese eintragen muss.
Jetzt hab ich hier im Forum aber gelesen, dass original VW Felgen nicht eingetragen werden müssen.
Gilt das jetzt nur für Felgen, die original auf einem Polo 6n waren, oder muss ich meine neuen Felgen tatsächlich nicht eintragen, sondern nur die Reifen? Vorher waren die Felgen auf einen Golf III GTI.

Gruß
Matthias



Zitat:

Gilt das jetzt nur für Felgen, die original auf einem Polo 6n waren [...
  • ?

  • Ja. Die Jubis musst du definitiv eintragen lassen. In Verbindung mit Adaptern und Reifen.

    -sam


    elepelle
    • Themenstarter
    elepelle's Polo 6N

    Alles klar, danke dir!

    Gruß
    Matthias



    Antworten erstellen