vw teilemarkt

Minikat umtragen lassen

polofreak0815
  • Themenstarter

Hallo
Habe mal ne frage! habe bei meinem Polo 86c 55Ps einen Minikat drunter.
Habe mir nun einen neuen gekauft, und wollte mal fragen wenn ich die Abgasanlage komplett umbaue also wecksel kann man die dann so umschreiben lassen?
Danke schonmal
Mfg



ja, das geht, wenn du alle papiere darüber hast,

habe das auch schon 2mal gemacht, bin zum tüv gefahren, und habe den eintragen lassen, danach zum strassenverkehrsamt und es in die papiere eintragen lassen


polofreak0815
  • Themenstarter

okay das ist schon mal gut! meinst du mit den Papieren das Buch was man bei dem Minikat dazu bekommen hat wo die Motordaten und soweiter rein müssen?



ja genau das meine ich, damit gehste zum tüv, und sagst, dass du gerne einen minikat eintragen lassen möchtest, dann das buch vorlegen, und dann guckt der tüv mann sich das an


Antworten erstellen

Ähnliche Themen