vw teilemarkt

SucheFunk ZV

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo also ich habe eine Funk ZV die jetzt leider Defekt ist weil über die Lampe wasser rein kam. Naja was solls jetzt suche ich wieder eine Sie schick ist also so eine die dem Originalen 3 Tasten klappschlüssel ähnlich sieht und auch einfach mit den Kablen Zwischen geklemmt wir also zwischen die Originale ZV Pumpe.
Kann mir da einer Helfen bzw einen Link schicken ?
Weil bei den die ich finde muss man die Originalen kable aufnuppern und diese da zwischen klemmen und da habe ich keine Lust zu.
Halt so wie meine will ich habe. Einfach stecker raus die zv da zwischen und den stecker wieder rein und jut.
Das einzige was man bei meiner Knppern musste war die Blinkeransteuerung.



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ok Leutz hat sich erledigt habe eine gefunde nach stunden langem suchen puhh.....
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=380302692901&ssPageName=STRK:MEWNX:IT&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

hier falls noch jemand Interesse an so einer ZV hat.

Einfach PLug & Play.
Einzigste Vorraussetzung man benötigt bei dieser Variante die Originale Pneumatische ZV


Zitat:

k Leutz hat sich erledigt habe eine gefunde nach stunden langem suchen puhh.....


Die gibs doch wie sand am Meer

Und du musst trozdem kabel verlegen,wie bei allen anderen Funk-zv

also ist diese FFB nicht wirklich Plug&play

Ist universall



Zitat:
hier falls noch jemand Interesse an so einer ZV hat.

Einfach PLug & Play.
Einzigste Vorraussetzung man benötigt bei dieser Variante die Originale Pneumatische ZV


Find die aussage bissle schwach,weil ich gehe mal davon aus,das du die FFB noch nicht da hast,also würde ich eine solche empfehlung nach dem einbau machen.


[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    naja das schöne bei meiner Variante ist halt das wenn man schon die Originale VW ZV hat das man wirklich nur stecker in stecker klemmen muss und dann noch 2 kabel für die blinker klemmen(anknubbern) muss.
    Ich hatte ja schon vorher so eine drin.
    Mit dem gleichen Prinzip.
    Man sieht ja auch am bild das der stecker (adapter) von Werk dabei ist.
    Und der Passt auch so also zumindest bei meiner alten war es so und das war so ziemlich die gleiche.


    Antworten erstellen