vw teilemarkt

6N2 TA-Technix Gewindefahrwerk

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo liebe Gemeinde,

wer fährt bei einem 6N2 ein Gewindefahrwerk von TA-Technix, hat es problemlos vermessen und eingetragen bekommen?

Ein Kollege hat sich das EVOGWVW08 gekauft.
Jedoch weichen die Dämpferbezeichnungen minimal vom Gutachten ab.

GUTACHTEN -> DÄMPFER
GFVW02VA -> GFVW02V
GFVW01HA -> GFVW01H

Es handelt sich lediglich um den letzten Buchstaben.
Meine Vermutung war, dass es sich bei der Bezeichnung nach den Zahlen um Vorderachse und Hinterachse handelt und das nicht weiter schlimm ist.
Dennoch hat er beim Verkäufer und beim Hersteller angerufen, welche ihm die Vermutung bestätigten.

Auf Nachfrage beim Tüv bekam er ebenfalls das OK.

Trotzdem würde es mich Interessieren, welche Dämpferbezeichnungen bei anderen vorhanden sind und welche nicht.

Bitte nur vom 6N2 und keine Komentare zu Qualität, Fahrkomfort, Billigschrott bla bla bla.....



Antworten erstellen

Ähnliche Themen