vw teilemarkt

Scheibenwischer und Heizung

schwatz.gelb90
  • Themenstarter

Hallo ihr Polos,

Ich habe ein Problem mit meinem Polo 2f die Heizung geht leider nur auf Srufe drei, wenn ich auf 1 und 2 schalte funktioniert rein gar nichts.
An den Schlatern bzw. Knöpfen kann es nicht liegen die habe ich schon ausgetauscht (komplett neues Bedienfeld).

Und mein anderes Problem: Meine Scheibenwischer gehen nur auf höchster Stufe, sonst funktioniert nichts auch nicht auf Intervall.

Wäre schön wenn jemand antworten auf meine Probleme hätte, denn das mit dem Scheibenwischer nervt ein wenig

mfg Lars



Mit dem Gebläse das war glaube der Vorwiederstand der gerne mal kaputt geht.

Und beim wischer wird der wahlhebel defekt sein.


schwatz.gelb90
  • Themenstarter

Okay, also Vorwiederstand auswechseln und den Schalhthebel auswechseln mal schauen ob das funktioniert, danke für deine schnelle Antwort.



Antworten erstellen

Ähnliche Themen