vw teilemarkt

Robert Kubica Horrorcrash

Speedy78
  • Themenstarter

Bei der Italien Rally ist Kubica in eine Leitplanke und danach in eine Kirchenmauer gerasst.

Die Amputation der linken Hand droht. :'(

Ist doch scheiße.Er war ein aufsteigender Formel 1 Pilot.Und jetzt so was. :(
Auch wenn man ihn vielleicht nicht mag.Sowas wünscht man keinem.

Wollen wir mal das beste für ihn hoffen.
Das er weiter hin Formel 1 fahren kann/wird.

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • echt traurig. vorallem war renault lotus auch sehr gut dabei in den tests.

    hoffe für ihn das die hand dranbleiben kann. in lebensgefahr soll er laut medien ja nicht mehr schweben.

    echt scheisse sowas, zuerst der mega crash in montreal damals wo ihm zum glück kaum etwas passiert ist und jetzt sowas...


    habe ich auch schon gelesen,armer kubica :(



    Warum trifft es immer die falschen Menschen.
    Kubica war einer meiner lieblings Formel 1 Rennfahrer. Seine Saison 2010 fand ich echt spitze...

    Gute Besserung Kubica!

    Gruß
    Matthias


    Ich kann aber behaupten das er sehr sehr viel Glück hatte.
    Ich bin ja auch Sportwart.

    Wir hatten vor ein paar Jahren einen ähnlichen Unfall bei der Rallye Rund um die Veste bei Coburg

    Da ist ein Evo Fahrer bei starken einsetzenden Regen mit der Beifahrerseite in eine Kasernenmauer geknallt.
    Das natürlich nicht langsam.

    Eigentlich hätte der Fahrer nur ein paar Knochenbrüche haben müssen.

    Aber es war genau anders rum.
    Der Beifahrer hatte einen Gebrochenen Knöchel und der Fahrer ist bei den Unfall ums Leben gekommen.
    Die Komplette Rallye wurde sofort abgebrochen.


    Also lieber ne Amputierde Hand als Tod.
    Ich hoffe aber das er seine Hand behalten darf.


    mal im ernst..

    es is zwar traurig, aber nen formel 1 fahrer KANN keine rallye fahren...die sollen es einfach lassen, genauso wie schumacher und sein mottorrad ausflug..

    das sind zwei welten...

    meiner meinung nach, sind se alle selber schuld und wissen was passieren kann...

    es interessiert auch niemand, wenn "otto normal verbraucher" so wie wir mit 200 vor die wand fährt..warum dann immer bei solchen menschen?


    Genau...


    Zitat:

    es interessiert auch niemand, wenn "otto normal verbraucher" so wie wir mit 200 vor die wand fährt..warum dann immer bei solchen menschen?


    Ja, wenn man es auf der Straße macht ist man nen Raser, und alle sagen "Selber Schuld, hat er verdient."

    Passiert es bei ner Rally ist es nen Sportunfall.


    Wünsche ihm aber Trotzdem Alles gute.


    Seine Hand kann er ja scheinbar behalten, so hab ich es eben im Radio gehört.

    Gruß
    Matthias



    Auch wenns makaber ist... Aber seine Unfallversicherung wird sich jetzt in die Hosen machen, will net wissen, mit wieviel Euros seine Hände versichert sind!


    Antworten erstellen