vw teilemarkt

Wo Kotflügel kaufen?

speedhannes
  • Themenstarter
speedhannes's Derby

Hallo,

wo bekomm ich gute Kotflügel für einen 86c(Derby) her?
Die von ebay sind ja meisst nicht sehr passgenau, will hier aber nicht alle über einen kamm scheren.
Hat jemand eine Bezugsadresse oder gibt es die noch bei VW?

Hannes



Habe meine aus dem Zubehör geholt das es bei VW keine mehr gab die waren von "Van Wetzel" Passgenau waren sie fast.

mfg


gelöschtes Mitglied

    Ich würde beim Verwerter schauen..So mach ich das immer und das passt auch meistens..


    MfG



    Genau, lackierte alte passgenaue Originalteile vom Schrottplatz kosten dich meistens soviel wie ein nicht passgenaues Teil unlackiert aus dem Zubehör.


    gelöschtes Mitglied

      Habe auch das Problem, hatte bei Autoteile 24 bestellt und das war schrott, hat an allen Ecken und Kanten nicht gepasst, habe aber das Glück das ich einen 6N habe und einen VW Händler genau drei Häuser neben mir, kaufe lieber dort meinen neuen Kotflügel wenn ich auf dem Schrottplatz keinen finde.


      Wenn du Platz hast, Schlachtauto kaufen. Hab einen 86er GT für 50 und einen rostfreien Fox für unter 400 bekommen. Lohnt sich, wenn man mehr Teile braucht. Für Stahl bekommt man auch wieder etwas Geld.

      Gruß
      coupegt


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen