vw teilemarkt

Wittenberge, wer fährt hin?

Genesis-Hansi
  • Themenstarter

wie der name schon sagt...

wer von euch fährt nach wittenberge?

und gibt es welche in raum Wolfsburg die hinfahren und lust hätte da in kollone hinzufahren?

wenn ja einfach ma hier melden


Euer Hansi



Ich fahr hin! Auch wenn mein roter Racing Polo scho lang nichtmehr ist...
Komme aus Brackstedt und ich fahr mit meinen Kumpels scho seit 2-3 Jahren immer hin. Ist quasi unser Stammtreffen


Schuldig

Witten ist Pflicht

Werd aber mit meinem Golf da sein



Genesis-Hansi
  • Themenstarter

@ Ph0en!X: hättet ihr denn lust in kollone zu fahren ?.. das man sich irgendwo trifft und dann zusammen hinfährt.

ich fände es cool da nen kumpel von mir auch noch mitkommt^^


Können wir machen
Muss nur mit meinen anderen Leuten abklären wann wir genau fahren wollen.
Das dauert noch ein bisschen , da ich meinen Urlaub erst genehmigt bekommen muss. Aber wenns soweit ist melde ich mich^^


werd wohl auch dabei sein das ganze we je nach dem wie das wetter is


Genesis-Hansi
  • Themenstarter

coole sache ^^

also doch einige bekannte ausm poloforum dabei =D

@ Ph0en!X: ja klar klär das ma ab und sag mir bescheid ^^


gelöschtes Mitglied

    Bin woll nur ein Tag da


    Genesis-Hansi
    • Themenstarter

    weißte schon welchen tag Sebi?

    und kommen noch anderen von euch mit?



    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      weißte schon welchen tag Sebi?

      und kommen noch anderen von euch mit



      wir wollen woll samstag hin . Da wir nur noch 4 mann sind werden wir woll mit Polos aufschlagen. Gucken und wieder weg


      Genesis-Hansi
      • Themenstarter

      ookay ^^ dann kannste ja ma bei uns anhalten und hallo sagen ^^


      gelöschtes Mitglied

        aber sicher


        Genesis-Hansi
        • Themenstarter

        das wollt ich hören^^


        Ich werd wohl auch hinfahren...aber wahrscheinlich nur am Samstag.


        also ich fahre auch auf jeden fall hin


        Hallöchen Tuningbegeisterte aus Schwerin und umgebung.

        Da das Tuningtreffen am letzten Aprilwochenende stattfinden wird und ich urlaub habe wollen wir das ganze wochenende hin.

        Wir suchen nun noch Leute die mit uns zusammen von Freitag an bis sonntag auf den Platz verbringen wollen.

        Also meldet euch einfach bei mir, denn zusammen haben wir mehr spaß.7

        LG anne


        bin auch dabei, udn womöglich mit dem gesamten Club


        Also so wies aussieht fahre ich um 13Uhr in Wolfsburg los, falls wer interesse hat mit mir in Kolonne zu fahren. Allerdings wenn alles gut läuft nicht mit nen Polo sondern mit nen Scirocco 2.

        MfG


        Genesis-Hansi
        • Themenstarter

        ja gut wollen wir uns dann an der volkswagen arena treffen?^^


        bin auch da, allerdings auch nur am samstag


        werde wohl auch mit 3-4 kumpels hinfahren. ob wir das ganze wochenende da verbringen, hängt vom wetter ab

        lg


        So,

        ich hab das auf Arbeit abgeklärt. Ich fahre dann am Donnerstag um so 14Uhr los. Wie lang willst du eigentlich in Wittenberge bleiben?


        Genesis-Hansi
        • Themenstarter

        volles programm..^^


        Ich meine freitag....
        Sry bin von der Schichtarbeit verpeilt xD


        Genesis-Hansi
        • Themenstarter

        xD ja also wie gesagt ich bin um 12.30 bis 13.00 an der volkswagen arena auf dem bus parkplatz rechts daneben... wenn jemand lust hat zusammen zu fahren... einfach da hinkommen ..=D

        biss denne dann^^


        gelöschtes Mitglied

          bin auch dabei....


          @ Hansi schau bitte in deine Pn´s könnte dir Viel ärger ersparen .
          Mfg


          zu 80 % dabei


          also wir fahren freitag um 7.00uhr vom edeka parkplatz in plate los (für alle schweriner und umgebung). dann fahren wir nach grabow um uns noch vwlern anzuschließen. von dort aus geht es dann in richtung vw treffen. also wer lust hat sich uns anzuschließen, dann einfach da sein......


          Antworten erstellen