vw teilemarkt

RNS310 nachtraeglich mit Freisprecher ausstattbar

AndiAusRN
  • Themenstarter

Hallo,

bin völlig neu hier und versuch jetzt mal eine Frage los zu werden. Falls das falsche Forum, dann bitte verschieben. Danke.

Kann jemand sagen wie und ob ueberhaupt es eine Moeglichkeit gibt ein RNS310 _nachtraeglich_ noch mit einer Freisprecheinrichtung zu versehen (Bluetooth)?

Danke und Grüße
Andreas



Hallo Andreas,

ich habe mein RCD 510 nachträglich mit einer Fiscon Freisprecheinrichtung versehen. Diese funktioniert auch mit einem RNS 310, jedoch nur mit einer bestimmten Softwareversion.

Hier der Link für die entsprechende Freisprechanlage:
[url=http://www.kufatec.de/shop/product_info.php/info/p1182_c367_FISCON-Freisprecheinrichtung-Volkswagen--Skoda--Basic-Plus-.html



  • Ich hoffe ich konnte Dir weiterhelfen.

    LG


  • AndiAusRN
    • Themenstarter

    Hallo Anni!

    Jepp, das ist was ich gesucht habe. Jetzt muss ich noch die Jungs anschreiben, wie ich den Softwarestand von meinem RNS310 auslesen kann.

    Dank (nach Berlin!?!)
    Andreas



    Schön zu hören.

    Dann wünsche ich Dir viel Erfolg und allzeit gute Fahrt!

    Viele Grüße aus Berlin zurück!


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen