vw teilemarkt

was gefällt und was gefällt nicht an meinem 6N

Muckelchen
  • Themenstarter

hier könnt ihr euch zu meinem kleinem polo äussern, vileicht auch ein paar anregungen geben! bin ja mal gespannt was dabei rum kommt!



aufkleber ab

und das kracjbrett hinten raus nimm

und vieleicht bissl tiefer


also was mir gefällt:

-es ist ein vw
-es ist ein polo 6n

was mir nciht gefällt:
- lackierter innenraum
- felgen
- lenkrad
- "hifi ausbau" (ich nenn es mal vorsichtig so)
- scheinwerfer
- rückleuchten
- sitzbezüge



Zitat:

also was mir gefällt:

-es ist ein vw
-es ist ein polo 6n


so siehts aus

Dir fehlt glaub der plan,selbst beim Tunen muss man sich gedanken machen.

und es muss nicht immer viel Geld kosten,siehe meinen

Man muss nur richtige akzente setzen.

Der BB geht garnicht,die Seitenblinker gegen weiße tauschen,alle aufkleber weg,auspuff passt auch nicht zum heck.

Lackier mal dein vw zeichen am Heck in schwarz,kostet fast nichts,und sieht auch gleicher schöner aus.

Heckklappe ist vom Lack her auch nicht mehr frisch.
Der ganze Lack am Polo sieht mitgenommen aus,lass mal den professionel polieren.

Ist alles Geschmackssache.



ich hab ne bessere ergänzung zu was mir nicht gefällt:

Exterieur:

-Daylight Tageslicht scheinwerfer,
-led rückleuchten,
-airbrusch tankdeckel, motive drache,
-luftfilter deckel lackiert und mit tribal versehen,
-drei speichen alus von BORBET in 14 zoll,
-böser blick
-Drachen an beiden seiten geklebt


Interieur:

-30" iger sportlenkrad von raid in rot mit ABE,
-sitzbezüge mit drachen-logo,
-teile innen in wagenfarbe lakiert,


Motor:

-Vier-Zylinder-Reihenmotor 1.3l 55PS
-sportschalldämpfer gruppe N von stelco mit DTM blende gewinkelt.


Hifi:

-soundausbau kofferraum alles selber gemacht, bestückt mit magnat system und als sub einen 30iger ground zerro mit 400 watt
-7" TFT Monitor und ein DVD Radio von Sony MEX R1

- R1 DVD - MP3/Atrac3plus
- CD - Radio,
- 4x52 Watt


Weiteres:

weitere umbaumasnahmen folgen noch, wie z.b.


-body-kit, (scheiße, besser Styling Paket nehmen mit den einteiligen Stoßstangen!)



gefällt mir:
-aussen türgriffe in wagenfarbe lakiert
-kühlergrill ohne emblemen
-den alten schaltknauf gegen den vom 6n2 ausgetauscht
-elektischen sonnendach öffner aus einem golf 3,

gute planungen:
-innenraum aufbereitung,
-fahrwerk 40/40
-scheibentönung


Zitat:

also was mir gefällt:

-es ist ein vw
-es ist ein polo 6n


Was net gefällt:

Was sind denn das für höllen aufkleber..?
Die schmerzen in den augen,sorry..
Die felgen,sind komisch..
Die scheini´s sehen gut aus..

Ja,bim pimpen muss man sich gedanken machen.. Sollte...


Zitat:


-es ist ein vw
-es ist ein polo 6n


das auch noch was mit net gefällt


Die Scheinwerfer sehen ganz gut aus aber als erstes würde ich die aufkleber ab machen und mir dann andere Felgen holen. N Fahrwerk und ne ordentliche Polietur würden ihm auch ganz gut tun. Achja der TFT ist auch ganz in Ordnung


Das Geld was ich in die Scheinwerfer investiert hab,würde ich an Felgen investieren.

Schau dir mal den roten an [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • ,der hat wohl weniger geld reingsteckt als du,aber sein auto sieht besser aus,schön dezent

    Der Thread hier,erinnert mich an facebook



  • gelöschtes Mitglied


      also was mir gefallen :

      - Die Scheinwerfer

      -lackierter innenraum teilweise

      mir gefällt nich :

      - der böse Blick

      - Die Aufkleber

      - die Schonbezüge

      - die Felgen

      - das monitorgehäuse








      Gefällt:

      Scheinwerfer

      Was nicht gefällt:

      Der Plastik Böse-Blick
      Die 2 teiligen Stoßstangen
      Die Aufkleber
      Rot lackierte Innenraumteile
      Sitzbezüge
      "Hifi Ausbau"
      Felgen
      Die höhe! der muss tiefer
      Seitenblinker
      Heckwischer
      Die Kennzeichenhalter! Ab damit


      gelöschtes Mitglied

        Von allem viel zu viel


        Scheinwerfer gut...
        Böser blick geht noch...
        Aufkleber total daneben ...
        tieferlegen..

        Dann ganz schick...


        Muckelchen
        • Themenstarter

        hammer.....

        ir spart nicht mit negativen aussagen....

        aber ok so wollte ich das ja auch!

        mit dem aufklebern habt ihr ja irgendwie recht, das war einfach mal eine durchgeknallte idee von mir, die bleiben aber noch bis es zum lacken warm genug ist, dran, denn die türen haben vorm vorbesitzer noch einige roststellen und kleine beulen, diue such durch den aufkleber gut verdecken lassen!

        zum aufpolieren habe ich ihne schonmal gebracht und für den scheiss 60 euro hingelgt, ich habe sie vorher gefargt ob sie eine mschine verwenden, da die ja wesentlich mehr mit dem lack macht als mit der hand, die aussage war, ja machen mir.... und dann haben sie den lappen raus geholt!

        planung, ich kaufe mir eine eigene poliermschiene und mach das lieber selber!

        zum innenraum...

        wagenteile in rot... also ich finde schon das das soweit ok ist und im grunde garnicht so schlecht aussieht, aber geschmecker sind bekanntlich verschieden, der tft einbau war gründlich überlegt, denn viele bauen ihn in die position, radio lüftung, was ich aber nicht wollte, da ich die schaltreihe unten gerne berhalten will, wegen fenster und jetzt auch nocht sitzheizung! also blieb mir nix anderes über als es oben etwas überstehen zu lassen!

        sitzbezüge....

        hmmm..... ein sehr umstritenes tema... ich finde sie aus leder und rot schwarz auch schöner, da fehlt mir aber das geld für.... und dieses original grau finde ich blöd... also sitzbezüge, bis mal geld über ist!


        felgen....

        die habe ich zum schnäpchenpreis von 50 euro bekommen, und da ich sonst nix habe fahre ich die! mir würden die gti felgen von bbs auch besser zusagen, aber auc da fehlt mir das geld für!

        fahrwerk...

        jup, das liegt bei mir unterm bett (40/40) und wartet nur darauf eingebaut zu werden! wenns etwas wärmer geworden ist!

        fenster abtönen....

        ist schon in planung, bin mir nur noch nicht ganz sicher ob chrom-rot oder schwarz...

        seitenblinker kommen nocht, da will ich auch zu led wechseln...

        mfg


        gelöschtes Mitglied



          farbe
          versenkter sub



          scheinwerfer
          grill ohn emblem
          felgen
          aufkleber
          rückleuchten
          heckwischer
          silbernes vw logo - bitte schwarz machen
          auspuff
          böser blick - wenn überhaupt, dann metall
          motorraum ist schmutzig
          motorraumabdeckungen
          fussmatte - bitte graue
          lackierter innenraum
          kippen im auto - da wird nicht geraucht
          krawallbrett hinten


          Zitat:

          fenster abtönen....

          ist schon in planung, bin mir nur noch nicht ganz sicher ob chrom-rot oder schwarz...


          ich würde sie schwarz machen


          gelöschtes Mitglied

            Fenster definitiv schwarz tönen lassen

            Seitenblinker passend zu den Scheinwerfern in Klarglas schwarz led


            asoo die Scheibenwische gefallen mir


            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen