vw teilemarkt

6n Rückleuchten in 6n2

Jannek v.
  • Themenstarter

Hallo,

bin jetzt auch stolzer Besitzer eines 6n2 =)

wollte in naher Zukunft neue Rückleuchten einbauen, die LED Rückleuchten von Dectane gefallen mir sehr gut. Allerdings gibs die ja nur fürn 6n. Jetzt hab ich schon gelesen das ich für den Umbau außerdem die Lampenträger vom 6n brauche, hat jemand schon erfahrung mit dem umbau?



Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

also die suche liefer da einiges zu.

die rückleuchten passen mit kleinen änderungen.

1. brauchst du entweder adapter für den kabelbaum, oder du pinst den orignalen um (adapter hätt ich ggf noch zu verkaufen wenn ich sie finde, weiteres per PN )

2. die leuchten würden etwas nach innen sitzen, aber auch das lässt sich anpassen. von der allgemein form her passen sie.

grüße



Das Thema wurde geschlossen.

Ähnliche Themen