vw teilemarkt

Es ist endlich soweit...

sareyko
  • Themenstarter

So Leute, da mein alter ADX seinen 2. Motorschaden hinter sich hat.. wird er nun morgen abgemeldet und in 2 wochen is mein "neuer" 6N AFH vor der Haustür... die Facts kommen dann natürlich solange bleibt mein alter noch im Profil..
Was meint ihr, soll ich das H&R Cup Kit 60/40 behalten und wieder verbauen mit den Borbet BS 8X15 mit Hankook Ventus? Oder sollte ich was neueres anfangen...
Habe eigentlich vor, da Styling Paket, die beiden Sachen wieder verbauen und dann was neu soll:

- Cupra Frontspoileransatz
- Cupdiffusor mit Mittelsteg
- Seitenschweller
- Böser Blick
- Klarglasscheinwerfer und Blinker (nicht Angel Eyes)
- Rückleuchten vom 6n2
- Zierleisten natürlich wieder weg
- K&N 57i Kit (obwohl der so schon SAU röhrt)

Tja das war's.... was meint ihr macht sich das mit Black Magic Perleffekt, 60/40 Cup Kit und den BS 8X15? Denke sollte dann schon sehr fein Aussehen.. soll auch gerne sehr dezent und richtig dunkel aussehen..

Freu mich über jede Antwort



gelöschtes Mitglied

    Die Farbe is geil die hab ich auch !

    Die Felgen sind auch top!
    Das H&R is gut aber vielleicht nicht zu tief , aber ich weiß ja nicht ob dirs reicht?


    gelöschtes Mitglied

      jaja der diffusor muss scha sein kommt meiner meinung nach endgeil an der stylingschürze



      gelöschtes Mitglied

        Hallo,
        also ich würde den wieder so aufbauen,fand den echt schick auch wenn ich nicht so auf schweller usw. stehe,aber von der optik her sehenswert...

        Wolltest Du den alten Polo nicht ausschlachten?

        mfg Stephan


        sareyko
        • Themenstarter

        also doch eigentlich ausschlachten aber da ich jetz Fahrwerk und Felgen behalte.. da bleibt nich mehr sehr viel.. für 100€ würd ich die Karre hergeben mit Original Fahrwerk dann und anderen Reifen.. kein Frontgrill mehr... was kaputt ist am Motor sind halt 2 Kolben durch.. vielleicht hat ja einer noch interesse dran!?


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen