vw teilemarkt

The Green 6n2

Green Sixentwo
  • Themenstarter

Hey Leute,

les hier schon seit ca.2 Monaten mit und hab mich heute mal angemeldet. Hab erst seit knapp zwei Monaten meinen Fs und hab mir nen 6n2 .1.4 16v geleistet. :P werd unten noch paar Dates auflisten. Ich freu mich schon aufregende Diskussion und hoffe das ich bald auch mal den ein oder anderen Tipp darlassen kann



Austattung:
-1.4er 16v
- 75 Ps
- Klimautomatik
- Nebelscheinwerfer
- Elektr. Fensterheber
- 4-Türer
etc.

Denke das wird reichen. Die nächsten 1-2 Wochen werd ich mir wohl nen Sub und ne dazugehörige Endstufe besorgen ( wäre daher cool, wenn ihr mich hier, nartürlich in einem seperaten Thema, beraten könntet.) Außerdem werden sich im Sommer ein paar schöne Alu´s und nen schnicken Endschalldämper zugelegt.

Das wars meiner seits

Auf eine schöne Zeit



Die smilies hast ja schon entdeckt



und viel spaß noch im forum

und lad mal bilder hoch


Green Sixentwo
  • Themenstarter

Zitat:

und lad mal bilder hoch


Ja werd die Tage mal ein paar bilder schießen. Ist alles eig Standart, "NOCH" . War ja die ganze Zeit eher schlechtes fotografier Wetter^^

PS: Farbe hab ich vergessen. Farbe is so Metallisch grün



polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N


gelöschtes Mitglied

    und viel Spaß


    Auch von mir ein


    Von mir auch ein


    P.S. Grün ist geil



    Green Sixentwo
    • Themenstarter

    Zitat:

    P.S. Grün ist geil


    Ist en anderes grün so Metallic.
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • so =P

    PS: Danke für das nette Willkommen heißen



  • Antworten erstellen