vw teilemarkt

Doppelhornfanfare

Matse
  • Themenstarter
Matse's Polo 6N

Hallo Leute, habe mal ne Frage, ich möchte ne neue lautere Hupe haben so als geg! Nicht zu leise und nicht zu extrem!
Passt diese technisch gesehen unter die Haube?
e&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1" onclick="window.open(this.href); return false;" rel="nofollow">http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=190495971801&fromMakeTrack=true&ssPageName=VIP:watchlink:tope&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Danke ... mfg Matse



Passen tut sie schon, allerdings zählt sie eher zu den Extremen

ich empfehle ne Hupe aus nem BMW oder Alfa oder oder oder

aber falls du unbedingt so eine willst, passt auf jedenfall rein, habe sie schon in mehreren Polos gesehen, aber der hit isses nicht unbedingt


Ich hatte die mal drin, ist halt das Klassische Waltons-Horn

Kam immer wieder gut, selbst die Ältere generation hat sich immer gefreut



Matse
  • Themenstarter
Matse's Polo 6N

Cool ich werde mich weiter mal umsehen ...

und danke fürs video

mfg


kein Problem


Huhu,

schau mal in meinem Profil. Hab eine Druckluftfanfare unter der Stoßstange.
Jedoch NUR erlaubt wenn du außerorts fährst!

Zugelassen werden muss da garnichts. Das Horn darf nur nicht lauter als 107dB in einer Entfernung von 7 m sein und unabhängig von der Haupthupe arbeiten.

Wie du die Hupe dann mit einer Druckluftflasche speist, oder nur einen Kompressor nimmst, ist eine andere Sache. Bei Benutzung einer Flasche ist das ADR sowie die Transportsicherung zu beachten. Genauso wie die Druckgasflaschenregelung außer die Flasche ist direkt für diesen Zweck vorgesehen.

und dann steht dem ganzen weiter nichts im Wege! Ab zum TÜV und denen die Transportsicherung zeigen. Wenn die Ja sagen ist alles supi.

Hab meine Fanfare übrigens von der Firma Jumbo Fischer


Und hier habt ihr nochmal eine Zulassungsbescheinigung:


Zulassungsbestimmung
Zulassungsbestimmung

Antworten erstellen