vw teilemarkt

Alfa Rückleuchten am 2F

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ist auch mal eine neue Idee der Heckgestaltung .



!CEn1G5g!2k~$(KGrHqI
!CEn1G5g!2k~$(KGrHqI
!CEn2mK!BGk~$(KGrHqU
!CEn2mK!BGk~$(KGrHqU

trifft zwar nicht meinen geschmack, war aber bestimmt nicht ganz einfach um zu setzen


Das ist doch der ohne TÜV und ohne Eintragungen Naja,nicht schön aber selten. Solche Rückleuchten hab ich mal an nem Escort gesehn...und an nem alten Swift...war auch nicht schön




gelöschtes Mitglied

    Respekt vor der Arbeit, aber finde es auch nicht so toll und von vorne sieht der auch nicht besser aus, auf jeden Fall hat er was gebaut was wohl so schnell kein zweiter heben wird


    Habnoch nie so Heftig Kotzen Müssen ...


    Absolut Hässlig da lass ich meinen Polo lieber rosten


    gelöschtes Mitglied

      gute arbeit!

      gefällt mir!

      nein scherz bei seite

      arbeit und mut okay!

      aber wenn man sowas macht müsste man schon komponenten verwenden die auch zu dem rest des autos passen...

      wieso ohne tüv und ohne eintragungen?

      kennt man den wagen schon?


      EDIT: die front is echt zum kotzen

      der innenraum hingegen hat was...

      UND DA BIETEN LEUTE DRAUF



      sieht echt nicht schön aus!
      voll verschandelt!


      Schöner Käsefuß
      Front & Heck ->


      der innenraum ist ok der tankdeckel auch aber der rest da fahr ich lieber Opel


      Zitat:

      auf jeden Fall hat er was gebaut was wohl so schnell kein zweiter heben wird


      oder haben will.. zumindest das heck..


      bin ich bescheuert oder warum denk ich bei der Front zuerst an nen heiß gewaschenen 190er Mercedes

      lass den mal nen Auffahrunfall haben, die Ersatzteilbeschaffung wird mystisch


      das mit dem benz geht nich nur dir so... musste auch erst an den gesunkenen stern denken... aber wie gesagt die arbeit is echt nich zu verachten aber so vom stil isses gar nich mein ding aber geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.... aber mir wird schlecht bei dem anblick... also klar


      Also war bestimmt nicht einfach... Daher ganz gut gemacht... Aber irgendwie - ist etwas gewöhnungbedürftig


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen