vw teilemarkt

Poloclub

Richter
  • Themenstarter

Moin liebe Gemeinde,
dies hier gilt größten Teils an die Nordlichter (Hamburg + südliches Schleswig Holstein) hier im Forum. Ich wollt mal fragen ob es vielleicht einen kleinen Poloclub gibt, zum ?vielleicht? zusammen schrauben, treffen, etc. halt was ein Club so macht. Deswegen kann man sich ja auch untereinander helfen. Ich hab nicht ganz so die Ahnung. Ich würde mich interessieren. Um Ideen zusammeln, neue Polofahrer kennenlernen o.ä.. Vielleicht liest das ja hier ein Clubmitglied.

Ich komme aus Tangstedt, Ortsteil Wilstedt, bei Norderstedt/Hamburg.
Ich würde mich freuen wenn es hier in der Umgebung was gibt

Grüße Richter



links unter "Community" gibts einen Extra bereich nur für Clubs, gibt sehr viele, da wirste wohl eher fündig


da kann ich[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • empfehlen :P



  • Richter
    • Themenstarter

    hmmm yoar, wär ne idee gewesen haha. Danke schonmal


    Antworten erstellen