vw teilemarkt

Angle Eyes oder Demon Eyes?

FollowTheReaper
  • Themenstarter
FollowTheReaper's Polo 6N

Hallo zusammen.

Ich weiß, es gibt schon 100000 Themen zu der Überschrift, aber durch das Chaos steigt man kaum durch.

Also, wie ihr auf dem Pic sehn könnt, hab ich einen Polo in Black Magic.
Ich mag die Serienscheinwerfer nicht mehr so gerne und hätte gern neue.
Am schönsten finde ich Devil oder Demon eyes. aber die gibt es ja bloß in one block form und sind immer irgednwie ohne ELW...und somit für ich unzulässig...Angle Eyes hat jeder an seinem auto, schön mit gelben ringen :/....gibt es da eigentlich auch welche, die schon von vorne herein weiße ringe haben? also, ohne umbau? weil das kann ich glaube ich nicht.
hab diese hier in der bucht gefunden. da steht, dass die weiße led in den ringen haben. hat die jemand von euch bzw kennt die? http://cgi.ebay.de/Klarglas-Scheinwerfer-Blinker-angel-eyes-VW-Polo-6N-s-/350437761724?pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item5197b7e2bc&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

ich weiß, dass die auch keine leuchtweitenregulierung haben .

achja..leuchten bei devil eyes die standlichleisten in blau? bzw weiß?
lg und danke für tips



die im link sind die sonar hatte ich auch mal drauf. die ringe sind weiß aber die sieht man nur nachts tagsüber sieht man die kaum. du kannst vllt led's kaufen und die durch die originalen birnen ersetzen wäre vllt weißer weiss ich aber nicht. is dann aber glaub auch nicht zulässig? ... oder du kaufst welche mit linse wie der 6n2 gti also nur mit linse und keinen schnick schnack. die gibts von depo ab und an inder bucht zu finden. (siehe mein profil) gruß


Zitat:

achja..leuchten bei devil eyes die standlichleisten in blau? bzw weiß?


Weiss, Blau ist denn Sonderfahrzeugen wie Polizei Feuerwehr etc. vorbehalten.



Powerlooks


bei mir im profil is ein bild von den sonar ae's das sind die ringe weiss.
sind die einzigen die für mich in frage gekommen sind... hatte vorher auch die klarglas mit xenon linse hab sie aber raus gehauen. die powerlook sind auch eine gute alternative


Finde Angel Eyes mitlerweile echt zum Gähnen.
Echt jeder hat die Teile.

Aber wenn es unbedingt solche sein sollen, dann wirklich welche mit weißen Ringen.


Powerlooks


Powerlook's


gelöschtes Mitglied

    Powerlooks



    powerlooks


    Schließ mich meinen Vorrednern einfach an!

    Sehen gut aus und haben mit den passenen Leuchtmitteln auch eine Akzeptable Ausleuchtung!


    FollowTheReaper
    • Themenstarter
    FollowTheReaper's Polo 6N

    Danke für die vielen antworten ..ich möchte aber definitiv keine powerlooks. am liebsten Devileyes oder eben AE. und die sonar sind die einzigen mit weißen ringen?

    kann mir vilt einmal jemand erklären, warum manche ae´s H1 und manche H7 haben? die serienbeleuchtung hat ja H4...was ist dann besser? H1 oder H7?


    Kommt auf die Scheinwerfer an und aufs Leuchtmittel selber.

    Ich kann selber sagen,dass die H7 mir heller vorkommen,als meine vorherigen h4 in orginal scheinwerfern.


    Warum keine Powerlooks?


    FollowTheReaper
    • Themenstarter
    FollowTheReaper's Polo 6N

    weil powerlooks mir nicht so zusagen..... und ich würde gerne die devileyes als tagfahrlicht im audi look fahren wollen....oder halt angle eyes..die powerlooks sind ja quasi nur klarglas orgi.

    sind bloß die sonar AE von vorner herein, also ohne rumlöten, weiß? alle anderen, wie die fk sind gelb?


    FollowTheReaper
    • Themenstarter
    FollowTheReaper's Polo 6N

    Ja, die habe ich auch schon gesehen. da steht auch etwas von weißen ringen.aber da shaben die fast überall stehn und scheinbar sind die meisten gelb..hat einer die, vom ebay link? sind die wikrlich weiß?


    Also die Devil Eyes find ich persönlich auch geil, vor allem mit nem geschweissten BB! Habe auf youtube gesehen das dort jemand hellere LEDs in die TFL gesetzt hat, da die Stanni LEDs ja ziemlich mager leuchten, und das ist wirklich top! Aber finde die einfach viel zu teuer, und dann nichmal ELWR..


    Ja aber mach mal den Link auf und scroll runter dann siehst du ein Bild von denen im Betrieb^^


    Wow die von dem eBay Link finde ich richtig schick!


    FollowTheReaper
    • Themenstarter
    FollowTheReaper's Polo 6N

    Ja, devil eyes mit nem geschweißten BB sind sahne. in der nähe von Leer fahren 2 polos damit herum und es seiht sehr gut aus, finde ich. Müsste dann nur noch nen geschweißten bb haben^^. vilt hat jemand ja ne haube mit bb anzubieten, am besten in black magic .

    zudem finde ich die tfl im betreib sehr hell..zumindest bei den beiden die hier rumfahren..und ich denke nicht, dass die da rumgelötet haben...aber wer weiß.
    und ja, die sind pervers teuer und dann noch nichtmal legal...169€ warn die billigsten in ebay, als neu. die anderen kosten imme rum die 200€..und ich hab kb auf aquarien usw.
    Ansonsten wegen der mlw mach ich mir da weniger sorgen. bekannte kamen damit soagr übern tüv, trotz 98er polo. erst letztesn wurde ich angehalten, weil der freundliche beamte dachte, ich wäre nicht angeschnallt. naja, seine einsicht, das ich H-gurte um hatte, ließen ihn mit einem "ahh, Hosenträgergurte", von dannen ziehen. Peinlich an der Sache war bloß, dass meine Freundin, die neben mir saß (ohne h-gurte, weil sie da speinlich findet), den polizisten kannte, wiel der sie vorn paar wochen angegraben hat, in ner kneipe ...

    aber genug OT


    Zitat:

    dass meine Freundin, die neben mir saß (ohne h-gurte, weil sie da speinlich findet)


    Passt absolut nicht zum Thema aber du lässt deine eigene Freundin OHNE angeschnallt zu sein mitfahren?


    Zitat:

    zudem finde ich die tfl im betreib sehr hell..


    Also habe die auch schon ab und zu gesehen, und fand die ziemlich schwach.. Musst mal auf Youtube gucken, da gibt es ein vergleichsvideo von standart und diese extrem hellen LEDs..Das sieht dann wirklich aus wie beim Audi..


    Zwar ist es jetzt nicht das Video was ich meine (finde das auf die schnelle nicht), aber der Typ hat da acuh andere LEDs eingelötet..
    Ist zwar beides vom Golf 3, sowohl das Video, als auch die Umbauanleitung,
    aber denke mal das im Prinzip die selben LEDs in den Devil Eyes fürn Polo drin sind.. Aber genug Off-Topic..

    Video:

    Umbau:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar





  • Antworten erstellen

    Ähnliche Themen