vw teilemarkt

Stabilisatoren von Eibach

ti6
  • Themenstarter
ti6's Polo 6R

Mahlzeit

Ich habe da mal eine Frage kennt jemand die Stabilisatoren von Eibach und wenn ja lohnt die Investion oder eher nicht?

Fahre sportlich!

gruss ti6



ehm 85 ps sportlich fahren? o.O

ehm fährst du auf der rennstrecke? oder was ist für dich sportlich?


ti6
  • Themenstarter
ti6's Polo 6R

Werkseitig sind 85 Ps mal gewesen das ist wohl richtig ja fahre Rennstrecke! Kannst du mir was zu den teilen sagen oder nicht?



wie viel hat er den jetzt und wie hast du die mehrleistung erzielt?

ein stabi bringt dir halt in kurvenfahrten etwas vor allem, weil dein wagen dann nich so "kippt" und somit das ansprechverhalten in der kurve gleichmässiger ist.

grüße


guck doch in seinem profil steht doch was er alles verändert hat ... dvd in kopfstützten und nen clarion sub ... das bringt schon gut leistung


Antworten erstellen