vw teilemarkt

gk kopf auf mh

thordi
  • Themenstarter

hi.. meine frage...

was muss geändert werden um den kopf vom gk auf den block vom mh zu setzen?

bringt das was? also leistungsmäßig

gruß



thordi
  • Themenstarter

ja... nur nich wirklich was gefunden.... da gehts ja meist um vergaser... da steht nur der passt... aber ich möcht ja wissen was ich ändern muss.. oder was ausgetauscht werden muss



war da nicht was mit gk schlepphebel und mh ist ja quasi alter aav
also hydro

was du ändern musst kann ich dir allerdings nicht sagen
was versprichst du dir?

würde ja gk vergaser und alles druaf setzten und die nockenwelle endwerder von schrick beziehen oder die 3f (wüsste sogar jemanden der seine verkauft)

mh kopf kann man ja auch noch bearbeiten


thordi
  • Themenstarter

Zitat:

bringt das was? also leistungsmäßig


das versprech ich mir....

etwas mehr leistung... hab den kopf, vergaser mit ansaugbrücke vom gk... und nen mh im auto...

jetzt muss ich wissen was es bringt und was ich noch brauch, wenns was bringt


na gut wenn du ihn daheim hast ist das was anderes

dann würde ich es auch machen


thordi
  • Themenstarter

ja.. nur hab ich nich wirklich ahnung davon...

wills aber doch alleine machen.. bzw. versuchen... deshalb erhoff ich mir hier tipps, wie ich das jetzt umsetzen kann...


sieht so aus wie draufbauen und freuen
wenn am am zahnradtrieb alles gleich ist und bohrungen für wasser etc. wirds wohl klappen sind ja glaub ich auch beides heronenköpfe
gebe keine garantie drauf aber jetzt heißt es probieren oder nicht
kannst dir ja nochmal angucken obs am zahnradtrieb gleich aussieht
vllt einfach malö gucken ob bei beiden der gleiche zahnriemen verbaut ist
ist der kopf komplett mit nocke? weil die mh nocke passt nicht rein und die gk nocke ist sowieso viel geiler



thordi
  • Themenstarter

ja der kopf ist komplett...

kann ich den luftfilterkasten vom mh übernehmen?

is der gk nich mit steuergerät? des hab ich alles nich.. funzt das trotzdem?

ich mein.. ich muss damit ja auch durchn tüv im april wa


thordi
  • Themenstarter

keiner tips?


der gk ist ein vergasermotor
heißt der hat höchstens ein steuergerät für die zündung wenn ich das richtig sehe

und dein mh hat die zündung ja auch irgendwie geregelt
übernimm das vom mh


Antworten erstellen

Ähnliche Themen