vw teilemarkt

Gehört das so?

Mr.Sage
  • Themenstarter

Hallo Leute!

Tummel mich schon seit ein paar Tagen durch euer Forum da ich mir vor Kurzem einen Polo 9n zugelegt habe.

So, nun ist mir heute in meinem Motorraum aufgefallen dass an der Stelle, wo ich meistens einen Luftfilterkasten o.ä. sehe, irgendwie gar nichts ist.

Da ich leider im Internet kein passendes "Motorbild" zum Vergleichen gefunden habe wollte ich euch mal kurz fragen ob das so seine Richtigkeit hat:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Danke schonmal für eure Hilfe!



  • gelöschtes Mitglied

      Der Luftfilter befindet sich unter bzw in der Motorabdeckung..Den Ansaugrüssel kann man auf deinem Bild ja gut erkennen..


      MfG


      gelöschtes Mitglied

        das passt so keine sorge

        Welches Baujahr ist denn dein Polo ?!

        gruß



        gelöschtes Mitglied

          Ist in Ordnung, der Luftfilterkasten sitzt in der Motorabdekung..


          Antworten erstellen