vw teilemarkt

Kofferraum Design

Marco-Polo
  • Themenstarter
Marco-Polo's Polo 2F

Tach Pologemeinde

Meine Frage ist was würdet ihr machen mit Sub in Schräglage oder ohne Sub..
Wenn ohne Sub. wie würdet ihr es dann gestalten..
Es kommt noch eine Domstrebe und ein Bügel rein.

MFG



08022011094.jpg
08022011094.jpg
08022011092.jpg
08022011092.jpg

oldschool also feuerlöscher und nen erste hilfe kasten


mir gefällt sowas sehr :

vor allem da es JL Komponenten sind und ein Skatebord integriert ist.



CIMG2297.JPG
CIMG2297.JPG

gelöschtes Mitglied

    wobei man die JL-Amps so weit wegwerfen sollte wie man kann..


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      wobei man die JL-Amps so weit wegwerfen sollte wie man kann..


      trotzdem sieht es hammer aus auf dem bild


      alsoooo ICH würde es mit dem Sub machen... aber eig is es dein auto also auch deine entscheidung :P


      ja die jl amps kannste echt nur in müll hauen, hab den 500/1 an nem w6 gehabt, der lief 2 monate bis nix mehr raus kam

      jetzt hab ich 2 w6v2 an einer ampire M1000.1 monoblock laufen, das ding hält schon über ein jahr unter vollast.

      also ich finde so ausbauten schon wo die subs so schräg drinne hängen und die verstärker in das ganze mit eingearbeitet sind, das ganze am bestn noch mit einem thema.

      aber es bleibt deine entscheidung.


      Marco-Polo
      • Themenstarter
      Marco-Polo's Polo 2F

      Hallo,

      wollte mich auch mal wieder melden.
      Ich bin ehr der typ alles verstecken das man nicht viel sehen kann.
      So als Thema finde ich auch gut aber man sieht dann alles.
      Habe meine Verstärker und den Rest unter die platten gebaut.
      Hatte überlegt Sub. Schräg dann noch eine Verbandskasten und das Warndreieck in leder packen.
      Mal sehen was mir sonst noch so einfällt.
      P.S und danke noch für euch Vorstellungen…

      MFG


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen