vw teilemarkt

Handbremsbefestigung lose

Obi1211
  • Themenstarter

Hallo zusammen,

nachdem ich heute doch mal meine Handbremse nachstellen wollte weil sie viel zu spät packt, ist mir aufgefallen, dass die Metallplatte auf der der Handbremshebel befestigt ist vorne gar nicht mehr fest ist.
Das heißt wenn ich an der Handbremse ziehe biegt sich die Platte mit hoch, sodass ich nie richtig mit Kraft anziehen kann. Ich glaube die Platte war vorher an einer Stelle geschweißt vorne (hinten ist sie noch fest), ich kann zumindest keine Löcher oder ähnliches sehen.

Kennt jemand dieses Problem bzw. weiß jemand, wie ich die "Platte" wieder festbekomme?



08022011542 - Kopie.
08022011542 - Kopie.
08022011544 - Kopie.
08022011544 - Kopie.
08022011543 - Kopie.
08022011543 - Kopie.

Jo, hatte ich genauso am Lupo
Mittelkonsole raus, Feuerlöschdecken untern teppich schieben und über den teppisch klappen, alles auslegen mit so decken und dann verschweißen, schon hast wieder ruhe


Obi1211
  • Themenstarter

Alternative zum etwas aufwendigeren Schweißen:

Ich habe die Platte, auf der die Handbremse sitzt von unten verschaubt. Hält bis jetzt ohne Probleme.



Antworten erstellen