vw teilemarkt

wo ist der unterschied ? (heckschürze)

Shiggie
  • Themenstarter

Wo ist bei den beiden heckschürzen der Unterschied?...und kann ich beide für meinen Polo 6n benutzen auch wenn es kein GTI ist.
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Denke mal das die Obere die 2 Teilige ist.

    Und die untere die Einteilige


    Shiggie
    • Themenstarter

    Zitat:

    Denke mal das die Obere die 2 Teilige ist.

    Und die untere die Einteilige



    hatte ich mir auch erst gedacht aber ich bin mir nicht sicher




    Die obere ist die die du verbaut hast.
    Die untere habe ich bei mir dran.


    ich würde auch sagen das es so ist.

    die einteilige wurde zwar nicht nur beim gti verbaut, aber allgemein sagt man, dass die vom gti ist.

    an deiner stelle würde ich aber aufm schrott nach ner orginalen, gebrauchten gucken..


    Shiggie
    • Themenstarter

    Zitat:

    an deiner stelle würde ich aber aufm schrott nach ner orginalen, gebrauchten gucken..


    hab ich schon...leider bin ich aber nicht fündig geworden


    gelöschtes Mitglied

      Bei ebay bekommt man eine gebrauchte für ein paar euro mehr neu lackiert nach hause geliefert


      Shiggie
      • Themenstarter

      Was denkt ihr, was das kosten würde, wenn man die Heckstoßstange lackieren lässt ?


      Shiggie
      • Themenstarter

      Zitat:

      neu lackiert nach hause geliefert


      das hab ich noch nie gehört ? hast du nen link ?



      fürs lackieren musst du nochmal so 150€ mit einrechnen.


      nur diejenigen die beim verkauf was rausschlagen wollen, sagen das die einteilige vom gti ist ... finde das mehr als affig.


      gelöschtes Mitglied

        http://cgi.ebay.de/VW-Polo-6N-Stosstange-vorn-einteilig-XXL-gros-/250760750581?pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item3a628165f5&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

        ist jetzt mal ne Front. Heck hat er grad nich drin. Aber wenn du ihn fragst , macht er das bestimmt für dich fertig.

        Ich war sehr zufrieden mit dem Ergebnis.


        Das mit dem GTI läuft bei allen Sachen so, auch bei der Innenraumbeleuchtung. Wenn man denn mal fragt welche Farbe der Ziggianzünder hat weis man bescheid


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen