vw teilemarkt

Spurverbreiterung was ist möglich?

Batida
  • Themenstarter

Moin

Spiel mit dem Gedanken mir hinten Spurplatten drauf zu machen. Nur nun ist die Frage wieviel mm pro Achse ich drauf machen kann ohne zu bördeln oder zu ziehen. Felgen/ Fahrwerkkombi ist 60/40 und 6,5*15 ET37.



jetzt keine antwort nur mal ne frage dazu

zu breite spurplatten veränern doch die kraftverteilung im lager, weil der reifen weiter vom lager ist und so mit eine hebel wirkung entsteht, und vorne veändert sich der wendezentrum also liegt dann weiter ihnen am reifen was dazu bring das der reifen sich ungleichmässig abnutzt, das ist doch so oder also lieber breitere reifen als nur spurplatten oder


jo aber so 10-20mm platten machen kein problem mit den lagern denk ich...

also miss einfach mal nach wie wit du raus kannst ohne das du streifst..
ich hab 7zoll felgen oben und genauso tief und et35 und müsste schon fast bördeln...
also mehr als 1cm geht sich glaub ich ned aus oder?(ohne bördeln)



Antworten erstellen

Ähnliche Themen