vw teilemarkt

Hallo zusammen :)

Huschi
  • Themenstarter

Hallo alle zusammen,

ich bin Tini, 18Jahre alt, mach zurzeit eine Ausbildung als KFZ-Mechatronikerin und bin seit Dezember stolze besitzerin eines Polo 6N GTI .

Mal ein Paar Daten:
1.6 16V 120PS., 118tkm gelaufen, soweit noch relativ original, ist aber alles in Arbeit

Bis jetzt wurde Termostat neu gemacht, Achszapfen hinten links, Radlager hinten, Rückleuchten vom 6N2 eingebaut und und und...

Bei weiteren Fragen einfach schreiben

Tini



08022011224!.jpg
08022011224!!.jpg
08022011225.jpg
08022011225.jpg
08022011226.jpg
08022011226.jpg

Hi Tini
willkommen und viel spass hier mit dem Haufen^^
n GTI ist nie verkehrt

lernst auf VW/AUDI?

lg


gelöschtes Mitglied

    Hey willkommen Tini
    Schöner Wagen GTI ist was feines



    ahuuhuuu.... ^^



    Huschi
    • Themenstarter

    Ja ich lern bei Vw skoda und Audi



    Herzlich willkommen.


    Auf deinen Beruf bin ich glatt neidisch.

    Viel Spaß hier im Forum!

    Gruß
    Matthias


    Mit 18 gleich GTI .

    Trozdem auch von mir

    viel spaß noch im forum



    halli hallo
    unfallfreie fahrt und hoffentlich ergebnisreiche fragenbeantwortung hier im forum
    mfg


    Tini.. Schöner GTI..

    Viel spaß hier...


    Herzlich bei den Polo Verrückten und viel Spass hier

    Wieder ein GTI mehr hier

    P.S Sehr gute Berufswahl

    Lg


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen