vw teilemarkt

Front clean? Abschlepphaken wie habt ihr es gemacht`?

Mal ganz ehrlich? Wenn die Karre Rücklings im Graben liegt ist es scheißegal was vorne noch passiert. Denn dann ist hinten eh alles Schrott und ein wirtschaftlicher Totalschaden. Wenn ich irgendwo stehe und ich muss abgeschleppt werden, wobei ich dann immer auf einen Transporter wollen würde, dann nehme ich das mittlere Gitter raus und setz das Seil an den Stabi oder der Achse. Da brauch ich nicht so einen blöden Abschlepphaken. Aber um den ganzen clean - Look mal eins entgegenzusetzen: Ich laß die Kappe auch drin. Dafür kann man andere Sachen cleanen. Und selbst jemanden abschleppen tu ich mit meinem Polo nicht. Also ist der hinten überflüssig.

polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

Zitat:

Ich rege mich drüber auf, weil rücksichtslose Menschen wie DU anderen Leuten die Zeit rauben, weil deren Karren iwo im Graben liegen und erst iwie geborgen werden müssen, weil die ja so toll clean und tief sind

ich glaub kaum, das dann aber auch jemand die zeit hat, im kofferraum den haken zu suchen und den vorn anzuschrauben

gelöschtes Mitglied

Zitat:

ich glaub kaum, das dann aber auch jemand die zeit hat, im kofferraum den haken zu suchen und den vorn anzuschrauben

bin bei der feuerwehr, was denkst du wie schnell so ne stoßstange im erstfall weg ist
    außerdem kann man noch an genügend anderen stellen anhängen....

weiterhin wird in 99% der fälle auch erst die person geborgen und danach das kfz

gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

klar ich bin rücksichtslos und ich habe soviel illegales Tuning am Auto das istder Hammer ^^ wenns mir ohne klappe besser gefällt und genau das ist auch mein Denken gewesen das Gittern in der Mitte rausnehmen zu können um dann wenn abgeschleppt zu werden fertiug

dann is ja alles geklärt

übrigends hat letztens der adac bei meinem anderen polo auch direkt unten am querlenker dat seil dran gemacht

ansich muss man schon sagen illegal und nicht gerade klug den zu cleanen, aber es is jedem selbst überlassen

ich habe hinten clean aber vorne nicht :P:P:P

Antworten erstellen