vw teilemarkt

Multifunktionsanzeige

sharky1
  • Themenstarter
sharky1's Polo 9N

na dann noch einmal, hab eben vergesseb ein Thema anzugeben.
Mein CrossPolo hat keine Multifunktionsanzeige im Cockpit. Weiß jemand, ob man dies nachrüsten kann und wenn ja, mit welchem Aufwand?
Habt noch alle viel Spaß.



denk mal du bräuchtest nen anderen tacho , vll noch paar kabel umklemmen

ich weiß nur beim 9N3 das man von kleiner auf große MFA umbauen kann, da wird glaube auch der andere tacho benötigt und es müssen noch 3-4 kabel dazu geklemmt werden.


Hast du denn gar keine MFA drin oder nur die Kleine?



Zitat:

Mein CrossPolo hat keine Multifunktionsanzeige im Cockpit


glaube er hat garkeine


sharky1
  • Themenstarter
sharky1's Polo 9N

hab nur die normale Anzeige im Cockpit. Die ganzen Kontroll-Leuchten.
Mir fehlt z.B. Außentemperaturanzeige. Allerdings weiß ich nicht, was die MFA sonst noch so anzeigt


Mal kurz überlegen....

die kleine MFA hat:

- Uhrzeit
- Temperatur
- momentaner Verbrauch
- durchschnittl. Verbrauch
- gefahrene km
- gefahrene Zeit
- durchschnittliche Geschwindigkeit

mehr fällt mir nicht ein.

Für mich sind nur die ersten 4 Punkte interessant.

Ladedruck, Spannung und Öltemperatur habe ich ditigal extra eingebaut.

Und davon ist die Öltemperatur das Sinnvollste!


die kleine MFA habe ich in meinem GTI drin.
würde auch viel lieber die große haben, wo alles in der mitte angezeigt wird.

wo bekommt man denn ein anderes KI und was würde es alles so kosten (KI, umcodieren etc.)

für tipps und hinweise wäre ich euch sehr dankbar.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen