vw teilemarkt

audi.vwteam-marl.de sucht Mitglieder aus dem \\

masterotto
  • Themenstarter
masterotto's Polo 6N2

Wir sind das Audi/VW-Team Marl.
Wir suchen neue Mitglieder aus dem Ruhrgebiet und Umgebung!
Zur Zeit haben wir Mitgieder aus Marl, Gelsenkirchen, Herten, Dorsten, Oer-Erkenschwick.
Wir suchen Mitglieder, die ein Fahrzeug aus dem VAG-Konzern fahren, egal ob getunt oder Serie,
Hauptsache du teilst die Leidenschaft mit uns am Fahren, Tunen, Fachsimpeln, Spass haben und vielem mehr.

Wir besuchen auch größere Treffen bei denen, wenn möglich, jeder selber fährt. Wenn nicht bilden wir Fahrgemeinschaften.

Hier eine kleine Zusammenstellung der großen Treffen die wir meist anfahren und auch 2011 geplant sind:
-Kaunitz Sasion Start
-Wörthersee Tour
-VW Blasen
-VW Fanatics
-VW Audi Days
-Vw Audi Treffen Löhne
-Tuning Summer Arena
-VW Treffen Varel
-EuroSunday 2011 Landen/Belgien
-VW Treffen in Asten
-M.I.V.W - Men in Volkswagen
-Golf eins Treffen in Assen
-Kaunitz Sasion Ende
und und und und....

Desweiteren treffen wir uns 3mal im Monat in Marl an der Dekra (Nächstes Treffen am: 13.02.10),
dazu ist jeder herzlich eingeladen.

Hier unsere Webseite: www.audi.vwteam-marl.de
Mail: audi.vwteam.marl@gmail.com



logo.jpg
logo.jpg

Wie kann man den Mitglied werden wenn man Interesse hat?


masterotto
  • Themenstarter
masterotto's Polo 6N2

Hi ti6,

indem man mal bei uns auf nen Treffen vorbeischaut paar mal und dann wird geschaut ob man sich versteht und so....

Weil die chemie sollte stimmen da ja einiges zusammen gemacht wird oder so sachen wie Wörthersee ist ja urlaub und wenn man da sich net verstehen sollte hats ja auch kein sinn...

Deswegen paar mal Treffen und dann entscheiden die Mitglieder Ja/NEIN oder bissel noch mehr Treffen...

In der Regel nach 2-3Mal kennt man die Leute und dann fällt meist eine Entscheidung....

Ich hoffe ich konnte dir helfen^^

MFG
OTTO



ich werd auch mal bei euch vorbei schauen komme ehr aus umgebung münster ^^


Alles klar danke für die schnelle antwort dann werde ich das mal tuen


masterotto
  • Themenstarter
masterotto's Polo 6N2

gerne wenn du magst kannst mich im ICQ adden: 265382628
bin aber meistens spät online da mein Polo umgebaut wird bin und meistens am schrauben bin^^

Also So 13.02 treffen wir uns um 15Uhr an der Dekra in Marl...
Zechenstr. 52
Abfahrt A52 Marl Brassert...

gruss
OTTO


Antworten erstellen