vw teilemarkt

da isse ;)

-BassMaus-
  • Themenstarter

ich bin Krangeschrieben und habe bei Jappy in der VW Polo Com ein bisschen rumgeschnüffelt und die seite hier gefunden ..
und da ich eine begeisterte Polo Fahrerin bin ..

dacht ich .. hier passt du gut rein

ich hoffe eigentlich, dass man irgendwann ein wirklich großes
VW Polo treffen macht, was auch wirklich überall verkündet wird
damit viele weitere Polo-Fahrer dabei sind..

LG B0B



SWISSliner
  • polotreff.de Team
SWISSliner's Polo 6N2

Na dann, herzlich willkommen bei polotreff.de!

Viel Spass im Forum und natürlich allzeit gute Fahrt!


gelöschtes Mitglied




    bin auch krankgeschrieben grippe -.-*



    Na dann herzlich willkommen hier


    Dito...


    Na dann viel spass hier


    -BassMaus-
    • Themenstarter

    Zitat:

    Viel Spass im Forum und natürlich allzeit gute Fahrt!


    allzeit gute Fahrt, wenn es mal so wäre
    mein kleener B0B macht mir gerade leider ziemlich zu schaffen..

    aber vielen dankt, für den netten empfang


    Zitat:

    mein kleener B0B macht mir gerade leider ziemlich zu schaffen..


    Dann musst ihn besser behandeln...


    SWISSliner
    • polotreff.de Team
    SWISSliner's Polo 6N2

    Zitat:

    mein kleener B0B macht mir gerade leider ziemlich zu schaffen..

    Wenn die passende Lösung nicht schon im Forum steht, dann wirst Du hier bestimmt geholfen...



    -BassMaus-
    • Themenstarter

    Zitat:

    Wenn die passende Lösung nicht schon im Forum steht, dann wirst Du hier bestimmt geholfen...


    ich bin seit gut 30 min. hier muss mich erstmal reinfinden
    mein auto geht mitten beim fahren aus und springt nicht mehr an
    beim auslesen kam zündung is irgendwas..

    wir haben allesmögliche erneuert:
    zündkabel,zündverteiler,zündfinger ( inkl. Verteilerkappe),
    Ventildeckeldichtung
    und trotzdem gehts nicht ..

    nun hab ich überlegt .. kann es die wegfahrsperre sein ? :(
    vll. könnt ihr mir ja helfen




    könnt der Zündanlassschalter sein, aber da es während der fahrt passiert vielleichte auch Kabelbruch oder so!


    gelöschtes Mitglied

      Hi!geht der wagen denn kurz an und dann wieder aus?weil,dann ist das vllt auch der sender im schlüssel.einfach mal den schlüssel(die kunststoff kappen)auseinander nehmen und dann mal den sender nachschauen...
      Mfg.



      Willkommen
      bin leider momentan auch Krank :-( scheiß grippe

      ansonsten viel Spaß hier und gute Besserung den Kranken Polofahrern


      na dann auch von mir

      nice profilbild

      viel spaß noch im forum

      und allen kranken eine gute besserung und schaffad mal was


      Von mir auch ein herz hallo un willkommen.. Viel spaß hier...

      Lg


      gelöschtes Mitglied

        und viel Spaß


        gelöschtes Mitglied

          hallu und willkommen erstmal

          also du schreibst ja dass der motor während der fahrt abstirbt
          da würd ich zuerst mal auf ne defekte zündspule tippen, falls die nicht schon getauscht wurde..
          hast du vielleicht beim anschrauben der motorhaubenverlängerung die gummidichtung von der haube abgezogen? dann kriegt die zündspule bei regen ne ordentliche dusche ab.. erst gibts nur kurze sporadische aussetzer und später dann totalausfall.. also spule tauschen könnte helfen, und ggf. haubendichtung wieder dran


          und das kabel zur spule nich vergessen! tippe aber auch auf def spule selbiges problem hatte ich auch schon... nur das meiner so nach ca 2 min wieder ausging und zuvor kein gas mehr angenommen hat... aber erstmal und viel spass bei und mit uns....


          au von mir


          Antworten erstellen