vw teilemarkt

Scheinwerfer

tobias1982
  • Themenstarter

Hallo zusammen, ich habe mir wieder ein neuen Polo gekauft mit den runden Scheinwerfer vorne jetzt wollte ich eigentlich Klarglas scheinwerfer für vorne rein machen aber irgendwie finde ich da keine.Gibt es da keine oder muss man die von Golf zwei nehmen,könnt ihr vll da weiter helfen, Danke

LG



[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Lies dir das mal durch, also kaufen kannst du keine so wie die schreiben..

    MfG Armin


  • gibt keine

    n paar leute haben die klarglas scheinis vom golf angepasst

    musst mal in der suche schauen, da hat einer mal bilder von seinem umbau gezeigt



    Siehe den Link den ich dir geschickt habe...
    Da ist ne Anleitung mit Bilder für den Umbau auf Golf 2 Scheinwerfer

    MfG


    bau doch auf 2f Front um


    tobias1982
    • Themenstarter

    Alles klar dank euch


    wie wärs mit nem umbau auf derby front

    finde die sieht besser aus als die großen golf scheinwerfer im kleinen polo


    tobias1982
    • Themenstarter

    Das wäre auch eine überlegung wert dauert ja wieso noch bis ich zu den schweinwerfer komme,wird ja von grund auf neu aufgebaut der gute


    sanierungs bedürft

    aber wen ich so rumkucke für meinen 2f finde ich auch keine schicken scheinwerfer

    hab meine ori scheinwerfer geschwärtzt und sieht echt top aus



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen