vw teilemarkt

blauer sensor pinbelegung

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hallo..ich brauhce vom G40 mal die kabelbelegung vom blauen sensor.....weil meine kabel direkt am stecker gebriochen sind und ich somit nicht weiß wo und wie der enue stecker dran kommt....

danke



Servus

Laut Selbststudien Program zur Digifant kommt das Kabel vom Motorsteuergerät Pin 10 beim Motortemperaturfühler auf Pin 1 und Masse vom Steuergerät Pin 6 auf Fühler Pin 2


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

danke..das schonmal sehr viel wert.....nur noch die frage wo ist beim stecker am sensor 1 und 2



Eigentlich kann dir das egeal sein weil nur ein Widerstand gemessen wird, da macht das nichts wenn man die vertauscht.

Normalerweiße steht das aber am Stecker und am Sensor ganz klein drauf ( Notfalls Lupe mitnehem )


Antworten erstellen

Ähnliche Themen