vw teilemarkt

Frontblitzer im 2f

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ist schon ne geile Sache. Klar, dass die Teile nicht in dem Bereich der STVO zugelassen ist, aber so für Showzwecke auf Geburtstagspartys ist es total geil, finde ich...

Stelle mir gerade vor, wie alle Anwesenden gucken würden, wenn ich da ankomme mit den Teilen in meinem kleinen Polo



sowas würde ich mir nicht ins auto tun wenn se dich damit anhalten biste richtig im arsch....


Zitat:

sowas würde ich mir nicht ins auto tun wenn se dich damit anhalten biste richtig im arsch....


Dieser Thread heisst nicht umsonst witziges und kurioses

Er schrieb ja auch nur für showzwecke, klar wenn se dich damit rausziehen bist drann aber ich finds lässig^^
Voll auf Ami-Style und das im Polo, haha

MfG



Zitat:

witziges und kurioses


sorry nicht gesehen ich hab ne blaulichtleuchte fürs dach allerdings auch nur daheim liegen zwecks show


Zitat:

sowas würde ich mir nicht ins auto tun wenn se dich damit anhalten biste richtig im arsch..


Das sagt der richtige mit Xenon am Polo


Zitat:

Xenon am Polo


weiss net wie du drauf kommst aber habe kein xenon....




Fahren mit Blinklicht kostet 20 Euro...


Sind das keine xenon?

Das mit 20€ stimmt,hat mal ein freund erzählt,selbst mit richtigen blaulicht


das ist ja geil nehme meine demnächst mit
allerdings kommt das komisch getunter polo mit blaulicht ist bestimmt ziemlich auffällig...

aber soweit ich weiss ist des doch auch sowas wie vortäuschen eines beamtenstatus... und dafür gehts wohl bis zur freiheitsstrafe...



Zitat:

Sind das keine xenon?


Nein Inpro Klarglas Scheinis in Chrom mit Philips Blue Vision Xenon Effect

Aber gut zu Wissen das es so aussieht

dann haben sich die 30€ gelohnt


asoo,ok,dann sry

Sieht echt nicht schlecht aus.

Ein Bild im dunkel,würde mich auch intressieren.


kommt noch bin noch am basteln denke er wird erst im April wieder zugelassen


Antworten erstellen