vw teilemarkt

Blendstreifen WSS

hübbenbecker
  • Themenstarter
hübbenbecker's Polo 2F

Tach auch,

Würde mir gerne nen Sonnenblendstreifen aus UV beständigem schwarzem Aufkleber (gibts ja günstig im Baumarkt) oben auf die Frontscheibe machen von aussen halt.
Dachte da so an max: 10 cm dick...

Gibts da Probleme bit der Polizei oder beim Tüv ?

Hat das schonmal jemand geamacht ?

Danke für Antworten



kannste machen aber die klebt man von innen und das ist ne scheiß arbeit da liegt ne abe bei


hübbenbecker
  • Themenstarter
hübbenbecker's Polo 2F

du meinst diese Blendstreifen aus dem Autozubehör Laden da kannste aber durchgucken...das wollte ich eigendlich nicht !

Ich sag mal so wie es die Rally Autos haben

Nur kleiner und dezenter... hab ich mal auf nem VW Treffen gesehen fand ich ganz gut,und das war von aussen aufgeklebt.



weiss nicht da gabs mal diesen thread: http://www.polotreff.de/forum/t/174658


Antworten erstellen